Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

2 Mbit/s Download bei 5G

Hallo Community,obwohl bei mir keine Netzstörung bekannt ist, habe ich regelmäßig trotz 5G lediglich 2 Mbit/s und weniger. Woran kann das liegen?Grüße Kopper

Kopper von Forum-Checker
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Passwort Reset nicht von mir

Ich habe versucht, diese EMail an Vodafone zu senden, doch gibt es in diesem Fall keine aktiven Verträge und so wirklich eine EMail-Addresse, dei man anschreiben kann, gibt es ja nicht.Der Chat-Bot ist für meine Situation nicht aus gerichtet, die Hot...

Amiganer1 von Youngster
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist meine Portierungssperre immernoch aktiv?

Ich habe heute meine Nummer von o2 zu meinen neuen Vertrag mit genommen. In der Vodafone App steht meine neue Nummer und mein Datenvolumen. Aber wenn ich die Sim karte auf meinem Handy anzeigen lasse steht nur 2GB da ausserdem kann ich keine Anrufe t...

Bennime von Forum-Checker
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geburtsdatum falsch hinterlegt / ändern

Hallo, ich wollte gerade das Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernportierung setzen. Dabei stellte sich heraus, dass mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist was bei der Portierung auch zu Problemen führen kann. Wie kann ich das Datum ändern lassen? V...

wekerhbg von Daten-Fan
  • 1592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

AirPods

Ich habe meinen Vertrag verlängert und bekomme airpods dazu, nun soll ich mich dafür registrieren, kann aber nirgendwo finden wo ich mich registrieren soll, weiß jemand wie das funktioniert ? 

Andre961 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung aufeinmal zu hoch

Hallo zusammen, Ich habe am 12.07.2023 meinen Handy-Vertrag um stolze 24 Monate verlängert. In der Vertragszusammenfassung steht ganz deutlich unter monatliche Zahlungen 35,39 Euro, und das von Monat 1-24!! Nun bezahle ich fast 44,99 Euro. Wie kann d...

Textmarker von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Gespräch

Hallo VF,ich habe meinen Vertrag gekündigt um mich nach neueren Angeboten umzuschauen. Kündigungsfrist ist 24.11.2023.Nun bekomme ich den üblichen Anruf der Kundenrückgewinnung (01721279199).Der Mitarbeiter hat mir angeboten, meinen bisherigen Vertra...