Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Family Card

Hallöchen,Anfang des Jahres habe ich zu meinem Hauptvertrag eine Partnerkarte für meine Frau bestellt. Ich fand das Teilen der GB super und habe vor einer Woche auch eine für meine Tochter bestellt. Mit Entsetzen musste ich nach einem Hotline Anruf f...

bernd99 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt in

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin und meine bisherige Rufnummer vor Vertragsende mitnehmen möchte, benötige ich ein Opt-in. Im ihrem Portal scheint das leider nicht möglich zu sein, kann mir hier jemand hel...

Neues Handy ohne Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe einen VF Gigamobil XS Vertrag, mit Partnerkarte für meine Tochter habe ich 8GB, die uns ausgreicht haben, solange es die Pässe noch gab. Nun stand eine Verlängerung ins Haus, die neuen Konditionen haben nicht so recht gepasst, weswegen...

Acela von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Profil nicht in MeinVodafone

Ein herzliches Moin Moin in die Runde...Ich habe einen neuen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra abgeschlossen. Bin dann über MeinVodafone auf Sim-Kartentausch gegangen und habe eine eSim bestellt. Wurde auch mit "geschafft" bestätigt. Jetzt s...

Ralle1978 von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, liebes Community-Team von vodafone, zum 31.08.2023 läuft mein Mobilfunkvertrag aus und ich bin daran interessiert, welche Möglichkeiten der Vertragsverlängerung existieren. Auch die Alternative einer Verlängerung ohne ein Smartphone ist möglic...

uwe_80 von Netzwerkforscher
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes