Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SIM card not working

Hello, I recently signed a contract with Vodafone for a SIM card (with a new phone number) and Internet connection. While the router was delivered and I could log to MeinVodafone using credentials listed in the documents (attached in the router packa...

Atte von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

200€ Wechselbonus - GigaMobil M Young

Hallo an alle,ich habe kürzlich den oben genannten Tarifvertrag abgeschlossen. Im Kleingedruckten steht: "Die Rufnummern-Mitnahme muss innerhalb von 4 Wochen nach der Aktivierung des Tarifs beantragt werden"Ich wollte nun nur fragen, ob ich es richti...

Re225 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gehts noch?

Hallo Vodafone Team, ich bin Ihnen keinen Cent schuldig!!!! Sie haben mir eine vollig überhöhte Rechnung gestellet. Gegen diese Rechnung habe ich fristgerecht Widerspruch eingelegt. Ihre Anwort das es bei der nächsten Rechnung Gutgeschrieben wird. Da...

Jankoe von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise falscher Name Lieferadresse

Hab gerade einen Vertrag mit handy abgeschlossen und ich sehe das der name bei der lieferadresse teilweise falsch ist. Der Nachname ist mein Name und der Vorname ist von meinem vater. Meint ihr die Post gibt mir das trotzdem?

Manyo von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deezer kündigen

Mobilfung XXXX   Hallo ich möchte Deezer kündigen finde aber nirgends eine Möglichkeit dazu.   Edit: @Petra52 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Petra52 von Daten-Fan
  • 1524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade contract.

Hello, my contract is finishing soon and I would like to downgrade my plan as I don't need a high speed anymore. I've spoken via chat but wasn't given a solution. How can I downgrade? Thank you.

Vicky16 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes