Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragskündigung Rufnummermitnahme in CallYa

Hallo,ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt zum 21.09. und möchte meine Nummer in Vodafone CallYa mitnehmen bzw. das mein Vertrag mit der Nummer automatisch in CallYa umgewandelt wird.Ich habe bisher in meinem Konto keine Möglichkeit ge...

SuatK94 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AppleWatch International roaming

Greetings! I have a FamilyCard in my iPhone and through Apple Family Setup I set up an e-sim for the children in their AppleWatch SE from my phone.I was told by Vodafone that roaming in this option will not work in AppleWatch. Therefore, I want to bu...

vvv1 von Forum-Checker
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler

Hallo, Ich möchte gerne einen Mobilfunk Vertrag abschließen, leider kommt dort seit Tagen die Fehlermeldung 'technischer fehler, bitte versuchen Sie es später erneut' wenn ich mich mit meinen Kundendaten anmelden möchte. Ist der Fehler bereits bekann...

Saege701 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Password

Hello, I would like to add my phone number to my account so that I can pay bills etc. But I dont have a customer password to do so as this is a Call Ya sim and without a contract. I saw in previous posts that I can request to receive this by email. C...

Divya22 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zusagen werden nicht eingehalten

Guten Morgen,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen…am 13.09. habe ich einem Angebot zur Vertragsverlängerung bzw. Aufhebung meiner Kündigung zugestimmt.Neben den beinhalteten Konditionen wurde mir zugesagt, dass ich mein Wunschtelefon nach ...

Kinap75 von Digitalisierer
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einmalzahlung

Hallo Liebe Community, ich habe einen Vertrag abgeschlossen und das Handy wird in einen Shop geliefert, da ich die online Identifizierung nicht machen konnte. Muss man die Einmalzahlung vor Ort bezahlen oder wird das wie wenn es nach Hause geliefert ...

skara5593 von Youngster
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes