Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen möglich?

Hallo liebe Community,  es ist wieder mal soweit, alle 24 Monate geht der "'Ärger" wieder los.  Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Mobilfunkrechnung höher ausfällt als normal.Der Grund scheint zu sein, dass der die letzten 24 Monate gewährte Raba...

AEB von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM freischalten

Habe eine zweite Nummer zugeschickt bekommen weil meine davor kaputt gegangen ist konnte sie nicht aktivieren hab dann den Support angerufen und er meinte er gibt es im System ein das sie selber nach 24 Stunden frei ist bis jetzt ist sie immer noch n...

JxsxinNrp von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Ich habe eine meine sim Karte in eine eSim umgewandelt aber habe weder eine Rechnung noch die profildaten bekommen wie kann ich meine Bestellung überprüfen

Luca04 von Forum-Checker
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Überprüfung Kontonummer

Hallo zusammen und vor allem Vodafone.Wenn jemand einen Vertrag bei euch abschließt und eine Kontonummer angibt, wie kontrolliert ihr, ob die angegebene Kontonummer auch dem gehört, der den Vertrag abschließt? Und vor allem, wenn ein anderer Name bei...

StefanKa von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen Vorjahr?!

Es ist schade, dass das Rechnungsarchiv nur 13 Monate zurückreicht. Der Use-Case "Steuererklärung" trifft, so nehme ich an, für die meisten Nutzer zu. Dazu sollten alle Rechnungen des Vorjahres stets verfügbar sein. 

StefanGG von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vertrag für Internet und tv

Meine Kunden nr ist *******unsere Hausverwaltung hat den Kabel Vertrag zum 30 Juni 24 gekündigt . Ich habe auch Internet in Telefon Vertrag bei ihnen . Was kann ich tun wenn ich weiterhin tv und Internet und Telefon über Kabel nutzen möchte . Können ...

Ludwika von Rookie
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes