Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Red kids+ und roaming

Ich habe für mein Sohn ein Red+ kids vertrag. Im Oktober geht er nach Italien und braucht natürlich roaming.Kann für den vertrag Roaming hinzugebucht werden?   

Nico2018 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeitvertrag endet, neuer Vertrag

Hallo Community,im November läuft mein Mobilfunkvertrag aus zu dem es noch eine Partnerkarte gibt. Beides soll gekündigt werden. Aktuell bin ich Vertragsnehmer und meine Tochter nutzt die PartnerkarteMittlerweile ist meine Tochter volljährig ist und ...

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wieviel GB?

Hallo ich habe einen Mobilfunk-Vertrag Den Data Go L.Da habe ich 12 GB und 13 GB extra also zusammen 25 GB.Erst dachte ich das reicht mir jetzt komme ich damit nicht mehr aus.Was gibt es da für eine Möglichkeit? Boomi

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieviel GB?

Also ich habe einen Mobilfunkvertrag.Den Data L.Der Vertrag hat 13 GB und 12 extra dazu also insgesamt 25 GB.Ich dachte,das wäre viel komme aber damit nicht aus.Was gäbe es für eine Lösung? Boomi

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Moin,an wen kann ich mich wenden wenn ein Widerruf nicht umgesetzt wird.Ich habe eine Bestätigung für den Eingang des Widerrufs erhalten aber trotzdem eine Rechnung bekommen? Danke für Eure Hilfe.

Donni001 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag über App nicht kündbar

Guten Tag,jedes Mal wenn ich über die App versuche meinen Vertrag zu kündigen kommt: "Info Das hat leider nicht geklappt. Versuchs später nochmal." Das habe ich jetzt seit einer Woche egal zu welcher Zeit ich es versuche. Am Telefon wurde mir gesagt ...

Manta3 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen möglich?

Hallo liebe Community,  es ist wieder mal soweit, alle 24 Monate geht der "'Ärger" wieder los.  Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Mobilfunkrechnung höher ausfällt als normal.Der Grund scheint zu sein, dass der die letzten 24 Monate gewährte Raba...

AEB von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes