Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wieviel GB?

Also ich habe einen Mobilfunkvertrag.Den Data L.Der Vertrag hat 13 GB und 12 extra dazu also insgesamt 25 GB.Ich dachte,das wäre viel komme aber damit nicht aus.Was gäbe es für eine Lösung? Boomi

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Moin,an wen kann ich mich wenden wenn ein Widerruf nicht umgesetzt wird.Ich habe eine Bestätigung für den Eingang des Widerrufs erhalten aber trotzdem eine Rechnung bekommen? Danke für Eure Hilfe.

Donni001 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag über App nicht kündbar

Guten Tag,jedes Mal wenn ich über die App versuche meinen Vertrag zu kündigen kommt: "Info Das hat leider nicht geklappt. Versuchs später nochmal." Das habe ich jetzt seit einer Woche egal zu welcher Zeit ich es versuche. Am Telefon wurde mir gesagt ...

Manta3 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen möglich?

Hallo liebe Community,  es ist wieder mal soweit, alle 24 Monate geht der "'Ärger" wieder los.  Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Mobilfunkrechnung höher ausfällt als normal.Der Grund scheint zu sein, dass der die letzten 24 Monate gewährte Raba...

AEB von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM freischalten

Habe eine zweite Nummer zugeschickt bekommen weil meine davor kaputt gegangen ist konnte sie nicht aktivieren hab dann den Support angerufen und er meinte er gibt es im System ein das sie selber nach 24 Stunden frei ist bis jetzt ist sie immer noch n...

JxsxinNrp von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Ich habe eine meine sim Karte in eine eSim umgewandelt aber habe weder eine Rechnung noch die profildaten bekommen wie kann ich meine Bestellung überprüfen

Luca04 von Forum-Checker
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Überprüfung Kontonummer

Hallo zusammen und vor allem Vodafone.Wenn jemand einen Vertrag bei euch abschließt und eine Kontonummer angibt, wie kontrolliert ihr, ob die angegebene Kontonummer auch dem gehört, der den Vertrag abschließt? Und vor allem, wenn ein anderer Name bei...

StefanKa von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes