Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Easy Travel Flat - Datenvolumen und Zeitraum

Hallo,ich habe Easy Travel Flat aber leider noch nicht ganz verstanden wie viel Datenvolumen ich tatsächlich z.B in den USA oder in der Türkei habe. Ich habe den Gigamobil M Tarif und im Inland folgendes Datenvolumen:Flat (Gigakombi) + 25 GB (DE & EU...

https35 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandseinsatz für 3 Jahre

Hi zusammen,  ich habe sowohl einen Vodafone Mobilfunktarif als auch einen Internet Kabel Vertrag bei Ihnen. Nun zu meiner Frage, ich würde diese zum 01.12.2023 gerne Kündigung aufgrund des Aufenthaltes im Ausland. Ich werde aber keine Abmeldung hier...

Deniz58 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte ohne Netzempfang

Hallo,  ich habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung eine neue SIM-Karte bekommen. Diese habe ich nun aktiviert (vor knapp 3h) und habe seither keinen Empfang mehr. Die Aktivierung ist scheinbar erfolgreich gewesen. Aber in der MeinVodafoneApp ist ei...

Refeldma von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiviert

Guten Tag, ich habe einen Giga Zuhause 1000 Kabel (komme aus NRW) und habe kürzlich, vor rund einer Woche, mit dem Hintergrund der GigaKombi einen Mobilfunkvertrag GigaMobil M abgeschlossen. Die GigaKombi wurde auch mit beauftragt. Leider habe ich bi...

Lukkes von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif/Vertragswechsel

hallo vodafone team  ,1.: da ich ja anscheinend mal in  einen Geschäftstarif gewechselt habe und man nicht zurück zum privattarif wecheln kann    ,würde ich zumindest gern einen tarif höher nehmen was red business 300 wäre aber das geht nicht es steh...

plitti35 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet trotz 4G

Hallo,habe seit gestern Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurüsetzen der Netzwerkeinstellungen hat alles nichts ...

TH55 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern

Hallo zusammen,ich muss meine Bankverbindung ändern.in meinem Konto kann ich zwar den entsprechenden Punkt anklicke jedoch gibtes keine Möglichkeit die Daten tatsächlich zu ändern.Bei anderen Daten wie Adresse etc. geht das, aber nicht die Bankverbin...

Moe5K von Digitalisierer
  • 659 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Email mit Vertragsdaten kommen nicht

Hallo,da meine Verträge (Mobilfunk + DSL) bald auslaufen, rief ich vorgestern (04.09., mittags) in der Service Hotline an, diese neu verhandeln zu wollen. Die nette Mitarbeiterin konnte mir aber leider nicht alzu viel anbieten und hatte mir geraten m...

Jia_92 von Netzwerkforscher
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung jämmerlich gescheitert

Gibt es Bei Vodafone keine telefonhotline??Meine 18 Jahre alte Rufnummr sollte spätestens heute den 29.08.2023 vom alten Anbieter hierher portiert werden.Der Vertrag ist beim alten Anbieter heute abgelaufen und folglich die 18 Jahre alte Rufnummer de...

Ramazan66 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Gigadepot im Ausland

Hallo,es ist ein Urlaub in Island geplant und möchte gern folgendes wissen:Zählt Island zur "EU" und kann ich mein Datenvolumen, wie zum Beispiel in Polen, verwenden? Mir ist bewusst, dass Island kein EU-Mitgliedstaat ist  Wenn ja, kann ich dann das...

Screenshot_MeinVodafone.jpg
4G-Patriot von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes