Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Reduce plan

Hello People,GigaZuhause 1000 cable, 1.6.  Month 19.99Currently I have the plan how much will I be charged after 6 monthsI request you to choose the cheapest plan available, kindly let me know the plan options.Thanks in advance

ABC11 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk in Verbindung mit GigaCube

Liebe Community,Ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag vor ein paar Jahren zwei GigaCubes per Gigakombi für meine Eltern dazu bestellt. Da ich jetzt durch meine Firma einen neuen Mobilfunkvertrag erhalten habe, möchte ich meinen Mobilfunkvertrag kündige...

Probleme mit der Rufnummer Mitnahme

Hallo CommunityIch habe einen blöden Fehler gemacht. Ich habe bei Vodafone 2 SIM Karten bestellt, Eine SIM mit GigaMobil M Vertrag und eine SIM mit mit RED+Data. Die Nummern sind sich sehr ähnlich, die eine hat hinten 41 und die andere 61. Jetzt habe...

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von Vodafone wegen Frequenzproblemen ?

Ich hatte gestern einen Anruf von der Nummer 0049 172 1279193.Der Mann am Telefon wollte meine Daten abgleichen und einen Vertrag umstellen, da es aktuell Probleme mit den 2G und 3G Frequenzen gibt.Nach einigem telefonieren kam dann eine Vertragsanpa...

YoMo von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim

Hallo. Hab meine esim in watch aktiviert und paar Tage später musste Uhr wieder zurück geben und neue holen. Habe aber esim vergessen zu deaktivieren und jetzt funktioniert die nicht mehr. Was sollte man jetzt tun? 

Andrepf von Rookie
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vertrag aber Inkasso

Hallo, ich habe wissentlich keinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Laut den Rechnungen soll ich sogar ein Handy bekommen haben. Auch Rechnungen habe ich nur eine erhalten und 2 Wochen spaeter eine Inkasso Rechnung von Riverty.Nun soll ich 2100 Eu...

Bonitätsprüfung

Habe heute einen Vertrag abgeschlossen per Telefon dann nach 3 Stunden dort angerufen und gefragt wie weit nun der Auftrag ist da ich bald im Urlaub bin und das Handy fast am Urlaubstermin ankommt und das noch nicht mal der Auftrag irgendwie bei Voda...

Gelöst! Easy Travel Flat - Datenvolumen und Zeitraum

Hallo,ich habe Easy Travel Flat aber leider noch nicht ganz verstanden wie viel Datenvolumen ich tatsächlich z.B in den USA oder in der Türkei habe. Ich habe den Gigamobil M Tarif und im Inland folgendes Datenvolumen:Flat (Gigakombi) + 25 GB (DE & EU...

https35 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes