Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi - Mysterium?

Hallo, ich habe eine Frage zum  Gigakombi.- Angebot, meines Erachtens ist für es für den Kunden schwer bis unmöglich nachzusehen, was dort genau gebucht ist - und was nicht.. Meine Situation: Bin schon ewig Kabel-Kunde (damals Unitymedia, seit mehrer...

Andi199 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Tag bereits im Tarif?

Ich habe jetzt seit einigen Monaten einen neuen Mobilfunk-Vertrag und reise nächste Woche nach NewYork. Jetzt habe ich mal in die Vodafone-App geschaut bezüglich Roamings/Reisetarife und entdeckt, dass "Easy Travel Tag" und "Reisepaket World Tag" ber...

Mobiles Bezahlen

Hallo, ich habe beim "mobile Zahlen" alle drei möglichen Optionen ausgeschaltet. Dennoch habe ich eine Nachricht bekommen, dass das Mobile Zahlen für Abos freigeschaltet wurde. Was kann ich tun damit es wieder gesperrt wird?

Malionder von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim

Ich habe gestern ein eSim Profil für meinen neuen Vertrag bestellt (9,90€) . Bis heute habe ich keinen Aktivierungscode bzw. weitere Infos per Mail erhalten.

Günni1305 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I Phone 15 pro Max

Das, was hier gemacht wird, ist eine Frechheit. Ich wurde von Vodafone kontaktiert, weil ich meinen Vertrag gekündigt hatte. Dann wurde ich mit einem tollen Angebot gelockt. Neuer Vertrag mit dem neuen iPhone. Am Telefon wurde mir gesagt, dass alles ...

Ratenzahlung verschieben

HalloIch habe aktuell eine Ratenzahlung am laufen. Im normalen Fall sollte am Dienstag die Rate abgebucht werden. Leider habe ich aktuell nicht ausreichend Geld. Mein Lohn kommt erst am Freitag auf meinem Konto. Ist es möglich, dass ich die Rate zum ...

Gizem34 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Vodafone Smart Ultimate Spezial

Hallo,  ich interessiere mich für den Tarif Vodafone Smart Ultimate Spezial und habe dazu ein paar Fragen.1. Sind bei dem Tarif kostenfreie MultiSimkarten enthalten um den Tarif in Tablet usw. zu benutzen?2 Wieviel GB Datenvolumen sind monatlich im E...

Domme1307 von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi Gutschrift rückwirkend

Guten Tag,  Nach dem ich knapp 1,5 Monate nach Abschluss meiner Verträge bei Ihnen es endlich geschafft habe den Giga-kombi bonus freigeschaltet zu bekommen, warte ich nun auf eine Rückwirkende Zahlung. Es heißt der Bonus wird automatisch gebucht - i...

Fynn90 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes