Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefongebühren EU-Ausland

Ich habe auf Teneriffa mit Teilnehmern mit spanischer Vorwahl telefoniert. Jetzt bekomme ich dafür Gebühren berechnet. Mein Vertrag hat aber "EU-Roaming Incl.". Wie erklärt sich das? 

Ingo26 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Abend,vor kurzer zeit habe ich ein vertrag abgeschlossen (gigakombi und junge leute tarif ) im vertrag steht ich zahle  monatlich 38,99 nun habe ich heute meine erste Rechnung erhalten mit einem betrag von fast 103€ wie stellt sich dieser Betra...

Lefr von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute mitten im Vertrag teurer

Hallo, ich war eben im Vodafone Laden um eine Esim für die Apple Watch meiner Frau zu holen, da die alte sich einfach auf der Apple Watch bzw in de Vodafone gelöscht hat. Als ich nun zu Hause war bekam meine Frau eine SMS dass ihr Junge Leute Tarif i...

Tisto von Digitalisierer
  • 296 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Games Flat

Mir wird seit Monaten Games Flat abgerechnet was ich noe abonniert habe. Letztens rief ich bei VF an und es wurde mir gesagt man hätte das Abo nun rausgenommen und ich würde rückwirkend eine Gutschrift erhalten.Heute neue Rechnung erhalten und das Ab...

Aqeel von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Widerruf

Am 18.02. habe ich einen Mobilfunkvertrag telefonisch bestellt. Am 29.02. habe ich diesen online über das Portal auf der Vodafone-Website unter www.vodafone.de/widerruf widerrufen. Trotzdem habe ich gesehen, dass der Betrag auf mein Konto gebucht wur...

ap1996 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag mit Handy wiederrufen

Moin,ich habe eine kurze Frage zu einem Vertrag den ich abgeschlossen habe. Und zwar habe ich ein Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Das Handy hab ich zum abholen im Shop bestellt. Jetzt konnte ich das Handy nicht abholen da der Shop eine Stör...

Paul778 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Verschwunden

Hallo Wie kann es sein das plötzlich innerhalb von 10 Minuten über 6 GB Datenvolumen verschwinden?Mein Handy hat kein Update durchgeführt es wurden keine Apps geupdatet oder sonstiges zumal 6 GB eine Menge an Daten ist.

Treet von Youngster
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes