Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunk Vertrag wurde einfach Verlängert.

Hallo,ich wollte meinen mittlerweile überteuerten Vertrag Kündigen... in der Vodafone App steht aber das ich den erst am 27.02.2025 Kündigen kann.Der Vertrag wurde am 27.09.2021 Online Abgeschlossen (Giga Mobil Young L mit dem iPhone 13 Pro)In dem Ve...

AndréSch von Netzwerkforscher
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi, Anschlusspreis und WhatsApp

Hallo, 1. Ich habe einen Anschlusspreis berechnet bekommen obwohl das nicht Bestandteil des Vertrages gewesen ist. Kann man mir hier helfen diesen Sachverhalt zu klären? Mit dieser Summe der Rechnung, die sich auf über 88€ beläuft, habe ich nicht ger...

Hus von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile contract cancellation

I got a 5g sim with unlimited data today from a vodafone store. But after coming home, it looks like the connectivity is very poor at my place and so is the internet speed. Since it is only 1 day since I got the sim, I wanted to cancel it. I am still...

Musikflat/ Deezer kündigen

Hallo zusammen, ich möchte gerne die „Deezerflat“, welche über meinen Mobilfunkvertrag läuft, kündigen. Weder finde ich diese Option in der App noch funktioniert ein Link den ich unter einem ähnlichen Beitrag fand. Freue mich über jede Hilfe!! 

Trautz von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net+ abbestellen geht nicht

Ich kann Secure Net+ nicht kündigen. Jedes mal wenn ich auf kündigen klicke muss ich mich als Kontoinhaber anmelden, wenn ich dabei meine Daten dann eingegeben habe und mich einlogge lädt es nur kurz und ich komme wider zur Anmeldung zurück.

Gelöst! http://tsccs.vodafone.de/******* geht nicht

Hallo, ich habe den Umtausch meiner GigaTV-Box über den Support am Telefon angefordert. Am Ende bekam ich einen Link per SMS zugeschickt wie http://tsccs.vodafone.de/************** (statt * eine alphanumerische Id). Allerdings funktioniert dieser Lin...

DerVolli von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von Gigamobil S nach Gigamobil M

Hallo, ich habe seit 07/2022 den Gigamobil S und überlege auf den Gigamobil M umzustellen. Das ist ja jederzeit möglichfalls es ein höherwertiger Tarif ist soweit ich nich erinnern kann. Frage mich jetzt allerdings wie das mit den Allnet Zusatzkarten...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes