Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktuelle Rechnung

HalloGibt es hier noch jemanden, der noch keine aktuelle Rechnung bekommen hat? Weder als Mail noch einsehbar über das eigene Konto? Kommt bei mir eigentlich immer so um den 24./25. eines Monats. Im September aber noch gar nichts.Danke

Gelöst! Vertrag GigaMobilS und FamilyCardS

Ich habe einen GigaMobil S Vertrag abgeschlossen. Ca. 2 Monate später habe ich noch einen Vertrag FamilyCard S separat abgeschlossen. Warum kann ich kein Datenvolumen von der Hauptkarte an die FamilyCard schieben. Ich sehe diese auch nicht in meinem ...

Sven327 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Can I please get some help in English please

Can I please get some help in English pleaseI made a 24 months contract and I don’t know what is my customer password, I tried to complete the 265 document but it’s asking me for a password to fill it how can I get my customer password please help 

Anghelus von Forum-Checker
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gameflat gebucht aber nicht bestellt

Hallo Leute,leider habe ich es erst jetzt festgestellt, aber von meinem Konto wurde seit April 2023 eine GameFlat abgebucht, monatlich unterschiedlich, entweder 7,96€ oder 9,95€ pro Monat.Über ihre Hotline habe ich versucht das Problem zu lösen, denn...

rotrunner von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket nicht verfügbar

Hallo zahle für  Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen  Monta für Monat . Musste 2 Rechner erneuern, Sicherheitpakte zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich.  Also zahle ich für nichts?Damit Nutzung weiterere L...

Gelöst! Young vorteil nachbuchen

Hallo, ich habe ein Problem,Ich habe vor kurzem bei Sparhandy einen Vodafone Smart Tarif bestellt und würde gerne noch einen Bestellen.Leider müssen bei Sparhandy 4 Wochen vergehen bis ein weiterer Tarif abgeschlossen werden kann. Meine Frage: Können...

Gelöst! SIP Daten Problem

Bin durch alle Beiträge aber finde nichts speziell für meinen FallIch habe eine private 6690 nach Problemen bei der Umstellung von der gemieteten 6591 auf die 6690, Absturz des Servers / der Server Verbindung nach cMac Registrierung vor SIP Daten und...