Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ratenzahlung Hardware 30€

Hallo. Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen und plötzlich steht eine Hardware Gebühr drin von 30€, die davor nirgendwo so sehen war. Hatte jemand auch schon Probleme damit? 

draxler von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Gigakombi

Hallo ,  ich habe Anfang Feb. meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Nach einigen Problemen sollte seid 2 Wochen meine Gigakombi aktiviertwerden. Aber bisher hat sich dahin noch nichts getan.Ich sehe weder auf der Vodafone Homepage noch in der App eine V...

Gelöst! NAT-Typ ändern LTE

Hallo liebes Vodafone-Team,ich hab in älteren Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren dabei helfen können, wenn es darum geht, dass der NAT-Typ nicht "Offen" ist. Ist das so richtig? Wenn ja, würde ich auch sehr gerne um Hilfe bitten.

Truebsal von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Restguthaben Vertrag

Guten Abend, ich habe meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt und dieser ist am 19.9 angelaufen. Hier war noch ein Restguthaben vorhanden, auf welches Bankkonto wird dieses ausgezahlt ? Mit freundlichen Grüßen 

ONE number nur zum surfen

Hallo, ich habe eine ONEnumber zu meinem Vertrag. Ich möchte diese in einem iPhone nur zum surfen verwenden, nicht zum Telefonieren. Vor allem möchte ich auf diesem Gerät keine Anrufe empfangen....Geht das? GrußDaniel

roehmda von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need eSIM QR Code

Hi,I have a mobile phone where the eSIM entry was removed but i don't have an eSIM QR Code to reactivate on the phone.Going to the shop is useless since somehow after resetting my customer password via MeinVodafone, it STILL doesn't work.It shouldn't...

Zubair von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes