Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zum Thema Gigakombi

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Szenario bei mir. Ich habe einen HD Kabelanschluss und einen Red Internet & Phone 100 Cable U. Laut dem InfoDok 4510 sind beide Tarife Gigakombi berechtigt.Sehe ich das jetzt richtig, da...

Eldebra80 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme CallYa zu Vodafone Smart L

Guten Tag, ich nutze die CallYa Allnet Flat S und habe jetzt über einen Drittanbieter einen Vodafone Smart L Vertrag abgeschlossen.Nun möchte ich meine bestehende Mobilfunknummer von CallYa Allnet Flat S behalten und diese für den neuen Vertrag nutze...

ArH11 von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young Voraussetzung fehlt

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und mir wird bei meiner Rechnung der Rabatt "Vodafone Young" nicht mit abgezogen. Auf der Rechnung steht "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt" + 15 € Laut der Beschreibung auf Vodafone.de erfülle...

Unseriös

Bei Vertragsabschluss wurde ein falscher Rechnungsbetrag abgebucht, was mir durch Vodafone bestätigt wurde. Nun rufe ich seit Mai 2023 einmal im Monat an und bekomme immer wieder die Rück überweisung des Fehlbetrages von 39,99 Euro bestätigt - aber i...

N0505 von Rookie
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA mobil M Unlimited günstiger bekommen?

Ich habe das Giga Kombi Paket mit Internet Zuhause und Giga Mobil M UnLimitedZahle fürs Giga m 39€aktuell sehe ich  für 24 Monate und 29 € den gleichen Tarif. Wenn ich jetzt meinen Vertrag kündige, würde ich von Vodafone  ein Angebot bekommen für 29€...

Checkerhb von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! rechnungsfragen@vodafone.com keine Antwort ?

HalloIch habe eine Fehlerhafte Rechnung erhalten.Auf der Rechnung steht unten : rechnungsfragen@vodafone.comJetzt habe ich an die Adresse geschrieben und bekomme nur eine Automatische Antwort mit :„Guten Tag,Ihre Fragen zur Rechnung und vieles mehr k...

rothlive von Netzwerkforscher
  • 7219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Schadensersatz

Hallo Leuteich brauche mal Hilfe und es geht um paar Rechnungen die ich nicht zahlen könnte weil ich in Knast war und wurde innerhalb von 1 entlassen aber mein Handy war bei Kripo 3 Monate lang und ich wusste leider nicht wo ich was zu bezahlen habe ...

A7 von Rookie
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes