Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi ist nicht gebucht

Hallo,ich habe bereits vor 1-2 Wochen ein Ticket erstellt bezüglich der Giga Kombi ,  ich wurde auch von einem Mitarbeiter seitens Voafone zurückgerufen, dieser wollte mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten.  Bis dato habe ich leid...

Leeres Paket

Ich sollte am 25.09. mein Handy per DHL bekommen. Als meine Frau das Paket aus der Box von DHl holte merkte Sie das es ziemlich leicht war. Sie rief mich sofort an und machte Bilder. Das Paket wurde geöffnet und mit Durchsichtigem Klebeband wieder ge...

Esim nicht mehr gültig

Gestern habe ich versucht, esim zu registrieren, aber mir wurde angezeigt, dass der Code nicht mehr gültig sei und die Registrierung nicht funktioniert habe. Was soll ich tun?

Lukeholic von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich würde gerne meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern. Die Einmalzahlung für das Handy wären etwa 1200,-Euro. Dürfte ich diesen Betrag auch Monatlich z.B. per PayPal bezahlen ??

high1967 von Forum-Checker
  • 639 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

LTE - öffentliche IP freischalten

  Hallöli zusammen, ich habe einen zusätzlichen LTE Router Fritzbox 6580 LTE Mein Business Red Prime Tarif mit 2 zusätzlichen UltraCard's.  Nunmehr benötige ich für das funktionieren der Fritzbox die Freischaltung einer öffentlichen IP Adresse. Es wä...

UW993 von Daten-Fan
  • 1205 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet

Moin ich habe eine frage und zwar habe ich troz vollem empfang und 5g schlechtes internet und ich weiß nicht wie das kommt ich habe erst vermutet das es an meinem händy liegt aber das kann ich mir nicht vorstellen ich wohne in 26842 Osthraderfehn Nor...

Kevin031 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung bei Widerruf

Hallo zusammen ich habe es schon per Telefon und Kontaktformular probiert, ich werde mit meinem Anliegen aber immer auf das jeweils andere verwiesen.Ich bin kein Vodafone Mobilfunk oder Festnetz Kunde habe über den Onlineshop ein Smartphone gekauft.A...

W3nd0r von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes