Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenkennwort MeinVodafone

Hallo,  was ist das initiale Kundenkennwort für die Registrierung. Ich bin Neukunde und mir wurde kein Kennwort mitgeteilt. Wo finde ich das initial von Vodafone festgelegte Kennwort?

Phofmann von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung -20%

Moin, Ich hatte von Vodafone eine Mail bekommen wo steht, dass ich bei Vertrags Verlängerung -20%.Allerdings wenn ich jetzt den Vertrag verlängern möchte taucht nirgends diese -20% auf, außerdem habe ich so gut wie keine Vorteile meinen Vertrag zu be...

e7b74bd1a59ec5ece3c3a96bd0760615.png
Fresquez von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte nicht angekommen

Hallo, ich habe vor circa einem Monat einen Unlimeted Vertrag per Sparhandy abgeschlossen, dieser startete auch bereits am 15.09.2023. Da das dazugehörige Handy allerdings 4-6 Wochen Wartezeit hat, willich die Sim-Karte in meinem alten Handy verwende...

Pani_1 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Vermarktung

Hallo zusammen, Ich bin zum 1.10.22 umgezogen in einen anderen Ort. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Kabel Vertrag (cable max 1000). 2 bis 3 Monate vor dem Auszug teilte ich Vodafone mit das ich umziehen werde und ich einen anderen Vertrag ben...

Tommy_811 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Vertag mit Handy

Hallo Gestern hat mein Handy den Geist aufgegeben nix geht mehr, also auch keine SMS, Telefon oder was auch immer mit Handy zu tun hat. Jetzt will ich einen Vertag Abschließen und versuche seit 2 StundenGigaMobil XS mit 7,5 GBXiaomi Redmi 12 5G18,99 ...

Gelöst! Rechnung ohne Handy und ohne Sim-Aktivierung

Hallo, ich habe mir das neue Iphone 15 Pro mit einem Vertrag bestellt. Das Iphone kommt erst am ende des Monats und die Sim-Karte ist noch nicht aktiviert, weil ich sie ohne Handy nicht benutzen kann. Trotzdem wurde mir jetzt für zwei Monate der Beit...

Romario97 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse

Moin Moin Bekomme durch eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone. (pixel 8, also noch nicht verschickt) Das ganze geht an eine Packstation. Im Bestellvorgang bei der adresseingabe alles korrekt eingegeben. In der Bestätigungs Mail fehlt allerdi...

Beavis666 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes