Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Need eSIM QR Code

Hi,I have a mobile phone where the eSIM entry was removed but i don't have an eSIM QR Code to reactivate on the phone.Going to the shop is useless since somehow after resetting my customer password via MeinVodafone, it STILL doesn't work.It shouldn't...

Zubair von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme und Tarif

Moin, Seit ungefähr 1 Monat ist meine Vertragsübernahme in Arbeit da der Vertrag vorher auf meinen Vater lief. Jetzt ist das Problem wir haben von prepaid auf tarif umgestellt und den young tarif für 18-27 Jährige. In meinem Vertrag ist aber die fals...

Josho von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Opt-In & Speedgo

Moin, ich möchte für zwei Rufnummern ein Opt-In zur Rufnummerportierung setzen. Anstatt man aber einfach im Account auf die Rufnummer klickt und das schnell und einfach setzt (gerade erst beim anderen Anbieter gemacht, dauert 5 Sekunden), muss man in...

LotF von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Mysterium?

Hallo, ich habe eine Frage zum  Gigakombi.- Angebot, meines Erachtens ist für es für den Kunden schwer bis unmöglich nachzusehen, was dort genau gebucht ist - und was nicht.. Meine Situation: Bin schon ewig Kabel-Kunde (damals Unitymedia, seit mehrer...

Andi199 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Tag bereits im Tarif?

Ich habe jetzt seit einigen Monaten einen neuen Mobilfunk-Vertrag und reise nächste Woche nach NewYork. Jetzt habe ich mal in die Vodafone-App geschaut bezüglich Roamings/Reisetarife und entdeckt, dass "Easy Travel Tag" und "Reisepaket World Tag" ber...