Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

100€ Wechselbonus wird nicht bezahlt

Moin, hab eine SMS von Vodafone erhalten dass ein Wechsel von Prepaid Verträgen angeblich nicht für den Bonus in Frage kommt.In meinen Vertragsunterlagen ist davon aber keine Rede. Es werden lediglich Vodafone Tarife/Verträge ausgeschlossen, was aber...

tbayer123 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung nach Vertragsende auf Callya

Hallo,ich habe zwei Allnet Zusatzkarten, deren Vertrag am 24.10.2023 endet. Ich habe jetzt viel gelesen aber es scheint nicht wirklich sicher, dass die Karten automatisch auf Callya umgestellt werden. Ich möchte ungerne bei der Hotline anrufen da mei...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 294 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anruf kann nicht durchgestellt werden

Warum ist es mit meiner GigaMobil Young M 30 GB SIM-Karte nicht möglich, Anrufe ins EU-Ausland, speziell nach Österreich, zu tätigen? Ich bekomme zurzeit immer die Meldung „Anruf kann nicht durchgestellt werden“. Anrufe ins Deutsche Netz scheinen zu ...

Pum von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder easy Travel

Hallo, ich war letzte Woche in den USA, Roaming war aus, ich habe keine Mailbox , keine Anrufe getätigt oder bekommen. Trotzdem werden mir 24 Euro für Auslandsnutzung in Rechnung gestellt. Die einzigen sms die ich erhalten habe waren automatische von...

gtsportms von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Business Vertrag

Hallo,ich möchte mich hier über das Business Team beschweren. Ich habe hier einen Vertrag abgeschlossen und bin davon ausgegangen, dass man als Geschäftskunde bessere Konditionen bekommt wie im Privatkundenbereich und habe einen Vertrag telefonisch a...

Bini01 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Remote Play PS5

Hi,Ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen. 

Colaturk von Netzwerkforscher
  • 1709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Optionen

Hi, mich beschäftigen bei der Durchsicht meiner Vertragsoptionen zwei Fragen. Aktuell habe ich die folgenden Verträge:Red Internet & Phone 50 Cable zu 24,99 € monatlichBasispreisanpassung zu 5,00 € monatlichVodafone TV Connect zu 19,99 € monatlichIch...

Teetied von Netzwerkforscher
  • 221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes