Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! InfoDok 299 oder InfoDok 251?

Moin Zusammen,ich bin etwas irritiert von den Dokumente die man hier ausfüllen soll um eine Vertragsübernahme zu machen.Folgende Situation:Ich möchte von meinen Großvater die CallYa-Nummer übernehmen, damit ich diese in eine Partnerkarten-Nummer umwa...

Gelöst! Fehlerhafte Beratung durch Vodafone-Berater

Hallo Zusammen, Ich bin nun seit knapp 10 Jahre bei Vodafone (schon immer nur ein Mobilfunk-Vertrag) und bisher hatte man alles ohne Probleme klären können, nur diesmal leider nicht. Da ich in der Hotline leider auch nicht weiter komme, versuche ich ...

G_P von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

"Vodafone Anruf-Info"

Hallo, wäre es möglich das mir jemand die "Vodafone Anruf-Info", also das man eine SMS bekommt mit der Info wer angerufen hat während das Handy aus war bzw. man gerade telefoniert hat, wieder aktiviert. Per Hotline ist das leider, nach mehreren Versu...

Df1999 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie - Abbruch immer nach 45 Minuten

Liebe Community, liebe Moderatoren, es ist mir aufgefallen, dass die Telefonate immer nach 45 Minuten abgebrochen werden. Es handelt sich um die klassische Mobilfunk-Telefonie, also um die Verbindungen zwischen Vodafone und einem anderen Mobilfunk-An...

Alexander49 von Highspeed-Klicker
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EU-Datenvolumen

Wieviel GB-Datenvolumen stehen mir mit meinem Giga Mobil L -Vertrag zur Verfügung, wenn ich längere Zeit in Spanien bin? Danke!

Kuwu03 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo meine Lieben.Ich habe vor etwas über einer Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und das Gigakombi mit Tarif M Unbegrenztes Daten Volumen. Nun habe ich schon mehrfach Ärger gehabt und wollte fragen, wenn ich diesen Vertrag widerrufe, k...