Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ratenzahlung

Hallo Community.Ich habe eine Ratenzahlung vereinbart. In der letzten Rechnung wurde der offene Restbetrag von der Ratenzahlungsvereinbarung draufgepackt. Wieso wurde die Vereinbarung gekündigt. Es geht hier um einen Mobilfunkvertrag! Kann mir jemand...

Zahide von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen GIGA Kombi

Hallo,ich warte seit einem Jahr auf meine zusätzlichen 5GB Datenvolumen die mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurden durch den GIGA Kombi Vorteil. Vereinbart waren die 17GB laut Vertrag + die 5 GB zusätzlich durch die GIGA Kombi. Habe auch schon ...

E Sim

Guten Tag,Ich hätte eine Frage, ich benutze eine E Sim Karte und habe ein neues Handy mir zugelegt, das ich meine E Sim auf mein neues Handy benutzen kann habe ich in Vodafone angerufen mir wurde eine 2. SIM-Karte ausgestellt, aber ich möchte mein al...

Sammy500 von Forum-Checker
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

URGENT ENGLISH CUSTOMER SUPPORT

I am writing to express a matter of critical urgency that demands immediate attention. Since becoming a Vodafone customer, I have found it exceedingly challenging to manage my phone contract due to the absence of English-speaking customer service rep...

MIMICOFFEY von Forum-Checker
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel deaktivieren?

Hallo,wir wohnen am deutschen Bodenseeufer und damit in einem Drei-Länder-Eck (Österreich, Deutschland, Schweiz), was für dauerndes Theater mit dem Roaming sorgt. Leider scheinen die Schweizer Netze so hervorragend ausgebaut zu sein, dass sie auch in...

benbaum von Smart-Analyzer
  • 6867 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Datenvolumen GIGA Kombi

Hallo,ich warte seit einem Jahr auf meine zusätzlichen 5GB Datenvolumen die mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurden durch den GIGA Kombi Vorteil. Vereinbart waren die 17GB laut Vertrag + die 5 GB zusätzlich durch die GIGA Kombi. Habe auch schon ...