Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag ohne Zustimmung

Ich habe durch meine Kontoauszüge erfahren, dass bei mir viel zu viel Geld abgebucht wurde. In einem Gespräch teile mir eine Mitarbeiterin mit, dass ich den Young L Tarif hätte. In meinen Vertrag steht aber der Young S! Vor Schreck habe ich mich weni...

JosiW von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräterücksendung nicht eingegangen

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe beim Vertragswechsel meine Geräte zurückgeschickt, habe auch eine Sendungsverfolgung und auf der ist auch bestätigt dass das Paket bei Vodafone eingegangen ist (s. Anhang). Gestern kam aber eine ...

tretrauu von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Very dissatisfied with your work

1) I am currently roaming in Russia and have been trying for 2 hours to figure out how I can contact technical support via chat. Your robot Toby is completely unable to help. I can't call and receive a roaming call from you!2) Why is money being debi...

chekan von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VoWiFi funktioniert fast nie!

Hallo Vodafone-Team, ich habe hier ein wirklich frustrierendes Problem. Es ist besonders ärgerlich, da es Vodafone bisher nicht geschafft hat, an meinem Wohnort ein halbwegs stabiles Mobilfunknetz aufzubauen. Denn dies zwingt mich dazu, VoWiFi zu nut...

GaRv3 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratenzahlung

Hallo Community.Ich habe eine Ratenzahlung vereinbart. In der letzten Rechnung wurde der offene Restbetrag von der Ratenzahlungsvereinbarung draufgepackt. Wieso wurde die Vereinbarung gekündigt. Es geht hier um einen Mobilfunkvertrag! Kann mir jemand...

Zahide von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen GIGA Kombi

Hallo,ich warte seit einem Jahr auf meine zusätzlichen 5GB Datenvolumen die mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurden durch den GIGA Kombi Vorteil. Vereinbart waren die 17GB laut Vertrag + die 5 GB zusätzlich durch die GIGA Kombi. Habe auch schon ...

E Sim

Guten Tag,Ich hätte eine Frage, ich benutze eine E Sim Karte und habe ein neues Handy mir zugelegt, das ich meine E Sim auf mein neues Handy benutzen kann habe ich in Vodafone angerufen mir wurde eine 2. SIM-Karte ausgestellt, aber ich möchte mein al...

Sammy500 von Forum-Checker
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes