Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fehler bei der Bestellung

Здравствуйте,у меня уже четыре дня не работает интернет,отправлял сообщения по исправлению ошибки,нажал по ошибке,заказал что-то не так,мне пришло сообщение,что я отклоняю договор,который заказал по ошибке,зачем мне это нужно это когда интернет Vodaf...

19658 von Youngster
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Möglichkeiten bei Vodafone

Hallo Zusammen, welche Chance hat man entsprechende Beschwerden bei Vodafone zu platzieren??Ich habe vor kurzen einen Wechsel wieder zu Vodafone durchgeführt und haben nun eine Hauptkarte im Tarik Gigamobile M. Rufportierung etc. alles perfekt gelauf...

snopy23 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mögliche Vertragsverlängerung + iPhone 15pro

Hallo liebes VodafoneTeam, seit über 25 Jahren bin ich ein durchweg zufriedener Kunde bei Euch und bisher habe ich auf Anfragen hier auch eine zufriedenstellende Antwort oder Lösung bekommen.  Gerne würde ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auch ...

xdelta von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy nachträglich ändern

Hey,ich vor kurzem online einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Hatte da das iPhone 15 Pro gewählt. Würde aber doch gerne das iPhone 15 Pro Max nehmen. Das iPhone 15 Pro wurde auch noch nicht verschickt. Wie kann ich das veranlassen? Vielen Dank sch...

LucyM von Forum-Checker
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telekom Mitarbeiter vor der Tür

Hallo, auch bei mir waren gerade 2 Telekom MItarbeiter, sehen ziemlich serios aus, ging um meinen Internetvertrag, umstellung Glasfaser, der Leitungen bla bla bla, habe sie erstmal weggeschickt bis mein Mann in ner Stunde wieder da ist. ...Sie machen...

F2306 von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixel 8 Pro Lieferung

Hallo zusammen, ich habe am 09.10. die Bestätigungen über die Bestellung von 2 Pixel 8 Pro 256 GB bekommen, per EMail. Leider tut sich seitdem nichts mehr. Der Status in der App ist "in Bearbeitung". Für die Google Pixel Watch Aktion, die am 27.10. l...

mugglis von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

5G+ Aktivieren iPhone15 Pro / Giga Mobil M

Liebes Forum-Team, ich habe meinen bestehenden Vertrag verlängert von RedM auf Giga MobilM zusammen mit dem neuen iPhone15 Pro.Nun wollte ich die 5g+ Option aktivieren / buchen.Leider wird mir dies nicht online oder in der App  angezeigt. Ich habe le...

MrDodi von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes