Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

iphone 15 pro max mit vertrag

Hallo, ich habe ein Angebot, günstig ein iPhone 15 Pro Max von Vadafone mit Vertrag zu kaufen (24 Monate, noch keine Zahlungen erfolgt). Wird es simlocked sein? Oder kann ich eine beliebige SIM-Karte einlegen? Was wäre, wenn er aufhören würde, für ei...

arnisZ von Youngster
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisanpassung ab Januar 2024 bei bestehenden Mobilfunkverträgen

Hallo, ich habe gerade durch ein Telefonat mit dem Kundenservice erfahren, dass ab Januar 2024 bestehende Mobilfunkverträge einer Preisanpassung (Erhöhung) von 5 Euro unterliegen werden (Kennt ihr von den Festnetztarifen). Diese gelte für die GigaMob...

Gugglie von Smart-Analyzer
  • 2128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stundung meiner Rechnung

Hallo habe bei Vodafone eine Stundung meiner Rechnung erhalten bis 1.12.23 wird mir eine Mail gesendet wenn mein Anschluss ( Internet) wieder entsperrt ist oder bleibt er gesperrt bis alles bezahlt ist?   

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kundigen

Я уезжаю в Украину 31 декабря 2023 года. Как я могу расторгнуть договор? Заполнила форму на сайте, но ответа не последовало!!

Gelöst! Auftragsbestätigung.

Hallo Community.Habe seit vorgestern Giga tv und Internet. Es läuft soweit außer das ich noch keine Pin-Nummer habe die ich eingeben muss, wenn ich im TV etwas sehen will zb 13 Street (Altersbeschränkung). Diese Pin-Nummer steht wohl in der Auftragsb...

dino0091 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handytarif

Hallo ich habe einen vertrag online gemacht und mir ein handy in den shop zum abholen liefern lassen heißt es der vertrag wurde genehmigt und ich kann des handy morgen laut gmail abholen ? Zudem würde noch kein lieferschein gezogen kann mir jemand we...

Ggg45 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login in MeinVodafone

Hallo, ich habe seit dem Abschluss und der Registrierung für meinen neuen Mobilfunkvertrag das Problem, dass ich mich für diesen nicht ins Portal einloggen kann. Ich hatte eine Bestätigungsmail erhalten, nun scheinen jedoch Kabel und Mobilfunk mit de...

Noage von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number gesperrt

Grüße, leider habe ich bei der Einrichtung der One Number meiner Apple Watch das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, so dass es nun gesperrt ist. Wie wird das wieder entsperrt?Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. mfg 

KeBo_3 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes