Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Smartphone als Hotspot für Nintendo Switch

Hallo, ich möchte gern mein Smartphone (Red M-Vertrag) als Hotspot für meine Nintendo Switch nutzen und online mit Freunden spielen. Dafür brauche ich eine öffentliche IP-Adresse. Kann mir jemand helfen? LG, Die_Nana   Edit: Hi @Die_Nana Ich habe Dei...

Die_Nana von Daten-Fan
  • 2500 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer, welche über Vater läuft, mitnehmen

Hallöchen,ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag, welcher über meinen Vater gelaufen ist und heute ausläuft (also gekündigt ist).Ich würde diese Rufnummer gerne zu meinem Vodafone Mobilfunkvertrag mitnehmen, welcher seit gestern aktiv ist. Wird es w...

LeonVB von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf über Portal nicht möglich!

Hallo,ich möchte mein Vertrag Mobilfunk Vertragsverlängerung widerrufen.Ich habe schon eine Email an die Widerruf Mail geschrieben. Man kriegt ja nur eine Standard Email, dass man es über das Retoure Portal machen soll. Dort geht es aber nicht! Was s...

emx von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD+ Sender freischalten.

Hallo ich bin Kabelkunde.Ich benutze einen Sky Q Receiver und möchte mir die Privaten Sender in HD freischalten lassen.Mir wurde gesagt dazu bräuchte ich ein Kartenmodul und eine Zweitkarte, was ich in den Fernseher stecken müsste. Da ich schon zweim...

Katze33 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Making new contract

Hello everyone, Recently I wanted to order the new iphone 15pro with an esim. It would be a completley new telephone contract as I moved in Germany only a couple of months ago. I already have internet provided by Vodafone so I wanted to order the new...

Vodafone Premium Plus Cable kündigen

Ich möchte besagte Option bitte kündigen. Tobi verweist aufs Kundenportal und da steht das ich Die Option nicht online kündigen kann. Wäre schön wenn man direkt eine Hotline oä hätte und nicht über ein dämlichen Bot oder über ein forum gehen muss

Gelöst! Ausversehen zuviel überwiesen

Hallo. Ich habe diesen Monat versehentlich bei der Überweisung zuviel überwiesen.Statt 29,99€ hab ich 297,99€ überweisen. Ich bitte daher um eine Rückerstattung des Restgeldes. Mfg 

Tiffy87 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Hi,ich hatte zwei Jahre lang ein Handy abbezahlt. Die letzte Hardware Rechnung erfolgte im September. Jetzt wurde mir nur wieder 50 Euro für die Hardware abgezogen. Inzwischen habe ich sieben Mal beim Kundenservice angerufen, jedes Mal wurde mir etwa...

Paul53 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes