Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mails von Vodafone mit Auftragsbestätigung

Guten Morgen,ich bekomme seit gestern Auftragsbestätigungen von Vodafone und soll die angehängte PDF Datei öffnen. Ich hätte mich für das Angebot entschieden, welches wird nicht gesagt.  Die Mails kommen von kundenbetreuung@vodafone.comDa ich keinen ...

fox58 von Rookie
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzrufnummer übertragen

Hallo,ich möchte eine Festnetzrufnummer aus dem gleichen Ortnetz in meinen bestehenden Kabel Vodafone Vertrag übernehmen. Aktuell gehört sie meinen Eltern mit noch ungekündigtem Telekom Standard-Anschluss.Wie kannich das angehen?Vielen Dank

ar144 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim

Hallo Liebe Community, Leider ist bei der Installation der E-Sim etwas schief gelaufen. Ich habe in der APP keine Option zum Hinzufügen auf dem neuen Handy gefunden. Was soll ich tun? Liebe Grüße 

Dalaro11 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe soeben meinen Tarif via "mein Vodafone" verlängert... Warum bekomme ich jetzt eine neue E-Sim bzw. ich werde ja jetzt nicht einen neue Handy-Nummer bekommen? Ab wann wird mir in der Vodafone-App eigentlich angezeigt, dass mei...

Mr_Pinky84 von Netzwerkforscher
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service: eher nicht so pralle :)

Lass ich auch mal Feedback da. Ich wollte von congstar wechseln, mir den GigaMobil L bei check24 rausgesucht. Sollte dauerhaft rund 48€ mtl. kosten, eine OneNumber inklusive, doppelt Volumen also 100GB, fein. Muss schon mindestens so Volumen sein, we...

yup von Full Metal User
  • 858 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes