Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Partnerkarten in der App nicht auffindbar

Ich habe für meine Frau und meinen Sohn jeweils eine Zusatzkarte am laufen. In MeinVodafon via Webbrowser habe ich die beiden Karten bei meinem Mobilfuinktarif hinzugefügt. Sie sind auch ersichtlich. In der App tauchen die beiden Karten allerdings be...

Kein Netz Roaming in Norwegen

Hi, habe einen CallYa Vertrag aus diesem Jahr mit eSIM. gestern im Roaming in Norwegen nur E Verbindung gehabt. Heute geht garnichts mehr. Wenn ich mobile Daten an mache habe ich kurz E Edge bei 4 Balken, kurz darauf 1 Balken E und dann garnichts als...

IntaRambo von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Partnerkarte

Hallo, bald läuft mein Vertrag bei Vodafone aus, den ich aus vielen Gründen nicht verlängern möchte. Ich habe einen Tarif mit einer Partnerkarte, die meine Freundin nutzt. Sowohl ich, als auch meine Freundin, möchten unsere Rufnummern zum neuen Anbie...

FloMZ1905 von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Unbegrenztes Datenvolumen Mobilfunk

Ich habe am 22.03 eine Partnerkarte umgewandelt in Tarif M. Dieses habe ich gemacht, weil mir zugesagt würde, dass bei dieser Karte unbegrenztes Datenvolumen aktiviert wird. GIGA Kombi ist aktiv. Deswegen wundert es mich, dass bis dato kein Unbegrenz...

ArMa von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Beschwerde

Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...

Fro5ti von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSIM

Hallo,  ich fliege demnächst nach Ägypten und ich habe eine eSIM und würde in Ägypten eine Datenkarte holen. Würde das funktionieren ohne das ich die eSIM benutzen müsste? Oder muss ich die eSIM zurück in eine normale SIM Karte umwandeln? Ich habe ei...

HSV2 von Youngster
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung hängt seit 10 Tagen in der Luft

Vorab: es geht um 2 Verträge (2 Handynummern im gleichen Haushalt mit unterschiedlichen Namen).  Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 13.04.24 (ich habe hohe Rabatte und Zusatzvolumen in meinem Vertrag und würde ohne Kündigung den vi...

G930F von Netzwerkforscher
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 20.03.2024 meinen Handyvertrag mit neuen Handy am Telefon verlängert.Leider habe ich bis heute den 03.04.2024 noch keine Nachricht erhalten was den Status vom Versand des Handys anbelangt.Ich hatte heute die Servicenummer gewählt um...