Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sim karte nach 1 Gebrauxh gesperrt

Hallo Zusammen, Nach dem ich meine Vertrags sim karten erhalten habe (Ohne gerät) wurde meine sim nach einsetzen direkt gesperrt ich habe schon meinen Ausweis an die entsperrung geschickt seit 3 Wochen gar nichts außer einem Brief das die karte (gesp...

Lola166 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ und Family Card

Hallo Leute, Wir nutzen eine Red+ Allnet Partnerkarte mit 10 GB (+10 GB aus dem Red M 2020 Hautpvertrag mit Gigakombi), deren Mindestlaufzeit Anfang des Jahres ausgelaufen ist. Im Frühjahr wollten wir die Aktion der Red+ Allnet mit 20 GB nutzen. Laut...

Oscar0201 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühren

bei Vertragsabschluss hies es das die anschlussgebühren in der Vodafone app erstattet werden. habe alles abgesucht ...kann aber nichts finden ..was muss ich tun?

Bibbbi von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich der Rufnummermitnahme, konnte meine Situation nicht im Forum finden und bin mir nicht sicher ob eine Rufnummermitnahme klappt. Mein alter Vertrag (Klarmobil: Vodafone Netz) ist ausgelaufen, ich würde ...

Dojo_ von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

registration code issue

Hello I would like to add my contract in my Vodafone dashboard but I only have my customer number that does not work. (I never received the  registration code) I do not speak English and by phone the Vodafone customer care was not able to help me wit...

BetaX von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes