Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Kundenservice - wo ist der Service?

Ich habe mich entschlossen, nach 12 Jahren Telekom nun zu Vodafone zu wechseln (Mobilfunk).    Jetzt wollten wir für meinen Bruder (unter 28 Jahre) ebenfalls einen Vertrag machen bei Vodafone, doch bekommen nirgends eine Aussage dazu, ob der Giga-Vor...

Bildschirmfoto 2023-11-20 um 21.32.16.png
_pluto_ von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben ausbezahlen/überweisen

Hallo, ich bitte Sie, mir mein Guthaben umgehend auf folgende iban zu überweisen, da ich für mein Handy S23 Ultra eine andere iban benutzen muss für die Einmalzahlung. Wenn möglich, dann verrechnen sie das intern und bestätigen mir das. Ich bitte auß...

Maik30 von Rookie
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Week Deal

Mein Sohn hat gestern das Black Week Deal mit unbegrenztes Datenvolumen im Gigamobil Young L Tarif gebucht.Es wird ihm in der App und auch im Tarif in der App nur 100 GB Datenvolumen angezeigt. Das ist so ja nicht korrekt. Was sollen wir machen? 

Screenshot_20231120_184246_WhatsApp.jpg
Sonni3009 von Forum-Checker
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kaufen Static IPv4

I want to pay for dual stack with static IPv4 with CableMax. Today I signed up for CableMax 1000 private contract in a Stuttgart Vodafone store and was told that the only way to get a static IPv4 and dual stack was a business connection. I was told I...

VF OneNumber

Guten Morgen,VF hat mir die einmalige Anschlussgebühr für die E-Sim doppelt berechnet. Bei einem Anruf bei der Hotline teilte man mir mit, ich solle ein Formular ausfüllen, ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter sei nicht möglich. Ist das ta...

kalliotw1 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Partnerkarte

Hallo,Ich bin etwas enttäuscht von Vodafone.Ich wollte gerade meine Partnerkarte verlängern, mit einem I Phone 14 und den Family L Vertrag, der jetzt in der Blackweek für 57,99 Euro angeboten wird, nach Aussage vom Kundenservice steht dieses Angebot ...

Matze9877 von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber zu Vodafone Smart XL

Hallo,und zwar komme ich über den telefonischen Support leider nicht weiter. In den FAQ zu OneNumber wird mein Vertrag Smart XL erwähnt und sollte mit Multisim gehen. Der Support am Telefon kann das wohl nicht lösen.Bevor ich nun aber mehrfach die Ku...

mutschkiep von Netzwerkforscher
  • 1631 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Mobilfunk keine Rückmeldung

Hallo, vielleicht kommt man ja hier zu einer Lösung oder jemand hat damit auch schon Erfahrung gemacht. Ich bin bereits Kunde über TV und Internet, nun wollte ich das neue Angebot für das Google Pixel 8 Pro in Anspruch nehmen. Ich habe den Vertrag Gi...

SMJ98 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes