Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung XXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich wende mich an Sie, um eine Unstimmigkeit in Bezug auf meine letzten Kontobewegungen zu klären. Am 07.11.2023 wurde ein Betrag in Höhe von 36,81 € Rechnungsnummer XXXXXXXXX von meinem Konto abgebucht. Jedoch habe i...

Mohamamd von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung

Hallo Zusammen,ich brauche dringend Hilfe, nach einem Umzug habe ich meine Adresse geändert wie auch meinen Vodafone Vertrag mit umgezogen. Nun musste ich leider mit bedauern Festellen das weiterhin doppelt Abgebucht wurde und auch mein Vertrag eine ...

RytrixZ von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCombi ist deaktiviert

Hallo Vodafone-Team, im August habe ich von Vodafone DSL nach Vodafone Kabel Glasfaser geswitcht, obwohl ich noch 1 Jahre Vodafone DSL  Vertrag hatte. Das Angebot war gut, damit bin ich zufrieden, aber danach habe ich ein SMS von Vodafone bekommen, d...

Horizont77 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation young tarif

Hallo zusammen,ich habe mir vor ein paar Wochen zusätzlich zu meinem kabelvertrag auch einen Mobilfunkvertrag eingerichtet und durch die gigakombi + youngtarif sollte ich eigentlich weniger zahlen. Ich habe auch die Legitimation die mir zugeschickt w...

alinax21 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE aktivieren lassen

Guten morgen zusammenich würde gerne VoLTE freischalten lassen. Da ich schon ein Vertrag von Vodafone habe ,und ich damit Telefonieren kann und auch ins Internet gehen kann gleichzeitig. Frage ich mich warum es nicht bei diesen Vertrag funktioniert ?...

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv

Hallo Community,ich habe bereits seit ein paar Jahren Internet&Festnetz über Vodafone, nun wollte ich auch meinen Mobilfunkanbieter wechseln und habe einen Vertrag (GigaMobil M mit unbegrenzten GB) abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich bereits letzte...

Playmo von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Kids - Netzprobleme

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem:unsere Tochter nutzt seit geraumer Zeit auf einem alten IPhone 8 den Red Kids Tarif. Sobald sie außer Reichweite von zu Hause bzw. meinem Handy ist, kann sie weder telefonieren (Anrufe gehen weder raus noch...

Aksisnarf von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe nur noch einen Wunsch

ENDLICH AUS DEM LETZTEN VODAFONE VERTRAG RAUSZUKOMMEN! Sorry, gerade wurde ich mal wieder von Vodafone im Service angepammt, Die Person wollte mich partout nicht ausreden lassen, wusste alles besser und hat mich dreimal unterbrochen, das ganze nach ...

Peter118 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich trendzone Abo auf Rechnung

Hallo liebe Community und Mods, ich habe heut auf meiner vodafone Mobilfunk Rechnung eine psotion mit trendzone.cafe Abonnement gefunden. Das habe ich nie abgeschlossen und weiß gar nicht was das ist. Beim schauen auf alte Rechnungen war das auch ab ...

MF1992 von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes