Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne Smartphones

Guten Tag, Mein bisheriger Vertrag ist mit Smartphone und hatte eine Kündigungsfrist bis zum 12.10.2023. Nun bin ich davon ausgegangen,  dass der Vertrag ohne Smartphone weitergeführt wird. Bei der heutigen Rechnung für den Zeitrum bis zum 04.12.2023...

Newbie81 von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und monatliche Kosten

Hallo,  Ich möchte gerne wissen, warum ich im letzten Monat anscheinend 143€ bezahlen musste für Vodafone, weil eigentlich habe ich ein Tarif mit weniger Geld pro Monat. Können Sie mich darüber informieren? Schöne Grüße 

carlo99 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Guten Tag, ich brauche dringend das Kontaktformular für eine Sonderkündigung (Todesfall), aber schon seit Tagen funktioniert das nicht.Wann komm ich da endlich weiter 

reni68 von App-Professor
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi in Rechnung nicht aktiviert

Hallo, ich bin Vodafone CableMax 1000 Internet Kunde.Ich habe einen "GigaMobil S ohne Smartphone" Mobilfunkvertrag für 2 Jahre gebucht mit Portierung meiner alten Rufnummer zu Vodafone und mit Anschlussgebührbefreiung.Meine Rufnummer wurde erfolgreic...

rdsubhas von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer fasch

Meine Telefonnummer ist nun, nach 10 TAGEN, immer noch nicht umgestellt. Wann wird das endlich erledigt?? Die Berechnung der Nummer ist dadurch falsch abgerechnet. Es müssen 29,99 sein!! Um umgehende Korrektur wird gebeten! 

Registrierung MeinVodafone

Hallo,ich möchte mich gerne bei MeinVodafone registrieren, habe jedoch keinerlei Unterlagen mehr (diese wurden mir per Mail geschickt), ich habe also kein Passwort, Aktivierungscode o.ä., lediglich meine Telefonnummer. Wie komme ich an diese Unterlag...

ohhisteff von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes