Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falsche Sim Karte

Ich habe per Post eine SIM-Karte und einen Vertrag erhalten. obwohl ich nichts bestellt habe.Lieferdatum 07.11.2023  ****** Lieferscheinnummer. ***** Paketnummer.  ***** @Ovchar: pers. Daten entfernt. Gruß Chr1ssy

Ovchar von Youngster
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga mobil Young m 65GB

Hallo, meine frag ist ob der giga mobil Young m mit 65GB Mobilfunk Vertrag teurer wird sobald mein Kabel Vertrag endet?  Mit Kabel Vertrag sind es 13.99€ im Monat und ohne 23.99€

Vitachi von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erfolgloser Widerruf die Zweite

Ich habe meinen am 05.12.2023 endeten Mobilfunkvertrag im Oktober gekündigt. Leider habe ich durch eine Mail meinen Vertrag verlängert. Daraufhin habe ich meinen Vertrag telefonisch, per Fax und per Mail widerrufen. Leider ohne Erfolg, da ich mehrmal...

Letzte Mahnung ohne Vertrag

Am 28.10.2023 fand ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von Vodafone mit einer "Letzten Mahnung" vor.Man hätte meine Sim-Karte/n gesperrt, um eine unbefugte Nutzung durch Dritte auszuschließen, darüber wäre ich bereits informiert worden und mich g...

DDresdner von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Customer Service

I recently extended 3 mobile and a data connection contract..  Since then my mobile stopped working and the nightmare began.  I call the first time to report the problem, ask the english speaking operator but it connected me to someone who did not sp...

Dims von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes