Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung

Letzten Monat hatte ich 5 Tage lang kein Internet und habe den vollen Preis bezahlt. Heute, als ich das bisher wichtigste Meeting meines Lebens hatte, hatte ich kein Internet. Ist das in Ordnung? Muss ich bezahlen, was im Vertrag steht, und bekommen,...

NikolaSD von Forum-Checker
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konto gekündigt

Guten Tag, ich habe mein Konto gekündigt und dieses erscheint auch nicht mehr bei "my Vodafone" , dennoch benötige ich eine Rechnung, denn ein Betrag €x wurde von meinem Konto abgebucht. Wie komme ich an diese Rechnung?

Karin1959 von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim als Zusatzkarte

Liebe Vodafone-Community, ich habe eine ganz banale Frage und möchte mich im Voraus dafür entschuldigen - leider bin ich bei meinem Recherchen im Internet einfach zu keinem Ergebnis gekommen. Es geht um Folgendes:Ich habe eine Sim-Karte und nun die R...

Max_xx93 von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zusätzliches "geschenkte" Datenvolumen wird nicht angezeigt nach Vertragsverlängerung

Ich habe heute meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone verlängert. Der Vertrag wurde auch nach wenigen Minuten in meiner App aktualisiert. Wechsel von GigaMobil S zu M.  In der Vertragsverlängerung wurde mir als Aktionsangebot bestätigt, dass ich ein z...

Partnerkarten in der App nicht auffindbar

Ich habe für meine Frau und meinen Sohn jeweils eine Zusatzkarte am laufen. In MeinVodafon via Webbrowser habe ich die beiden Karten bei meinem Mobilfuinktarif hinzugefügt. Sie sind auch ersichtlich. In der App tauchen die beiden Karten allerdings be...

Kein Netz Roaming in Norwegen

Hi, habe einen CallYa Vertrag aus diesem Jahr mit eSIM. gestern im Roaming in Norwegen nur E Verbindung gehabt. Heute geht garnichts mehr. Wenn ich mobile Daten an mache habe ich kurz E Edge bei 4 Balken, kurz darauf 1 Balken E und dann garnichts als...

IntaRambo von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes