Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Easy Travel - Datenkarte

Einen wunderschönen. ich reise blad für 4 Wochen in die USA und werde wahrscheinlich dafür das Easy Travel Flex buchen. Als Tarif habe ich GigaMobil XL mit einer Datenkarte. Soweit ich die den Tiefen der PDFs verstehe, nutze ich ja meinen normalen In...

Kündigung angeblich widerrufen

Guten Tag,Folgende Situation: Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, sodass er zum 10.10.2023 hätte auslaufen müssen (eazy20). Nun habe ich erneut eine Rechnung erhalten und nach einigem Hin und Her endlich einen echten Menschen ans Telefon ...

Kampi1 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarten

Hallo, versuche schon eine weile meine Red+ Karten den Vertrag mit einem neuem Smartphone zu verlängern dies geht aber online nicht mehr? Woran liegt dies denn?

vanwitt27 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

My Vodafone

Hallo… ich habe grade festgestellt das es in meinem Konto keinen Verwalter mehr gibt sondern nur Teilnehmer. Wir bekomme ich es hin das ich wieder Verwalter bin? Liebe Grüße 

Milka1987 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hab letzte Woche bei vf angerufen weil ich ein Vertrag brauchte mit endlos datenvolum und habe den netten Verkäufer gleich von vorne rein gesagt das ich die sim Karte für mein wlan Router brauche. Der nette Herr meinte das ist alles kein Problem  sei...

Armin84 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy mit eSIM bestellt, keine SIM erhalten

Hallo zusammen, ich habe am 16.11. einen Vertrag abgeschlossen + Gerät und das Handy bereits am selben Tag vom Vodafone Store abgeholt.Laut E-Mail und Anleitungen, sollte die eSIM bereits auf dem Handy voreingerichtet sein.Beim Einrichten des Handys ...

Vxrsatile von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung, Geburtsdatum falsch.

Hallo, habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen.  Zusammen mit dem Handy kam die Sim Karte ( ohne Kunden Kennwort).Ich habe die Rufnummer Mitnahme beantragt, meinen alten Vertrag gekündigt und dort auch die Portierung beantragt.Nachdem ich ein...

Theresa74 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geister Roaming USA

Hallo,ich bin seit gestern in den USA im Urlaub und habe mir extra eine amerikanische eSim für die Datenverbindung eingerichtet. Mobile Daten auf meiner Vodafone-SIM sind ausgeschaltet. Jetzt wird bei mir trotzdem das Easy-Travel-Paket Tag aktiviert ...

tizi1 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes