Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorbestelleraktion nicht durchführbar

Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert und ein Google Pixel 8 Pro bestellt. Das war am 05.10.2023. Das Gerät sollte am 12.10 im Vodafone Shop ankommen. Wie sich herausgestellt hat, wurde das Paket geklaut, bevor es den Shop erreicht hat. Circa 2 Wo...

Roaming-Partner in Ecuador

Hallo Community, ich bin gerade darauf reingefallen im Ausland das Reisepaket World für eine Woche zu buchen. Vodafone hat sich als Roamingpartner natürlich das mit Abstand schlechteste Netz vor Ort (Movistar) ausgesucht. Nun habe ich 34,99€ bezahlt ...

Lieferzeitverzögerung um 10 Wochen

...ich bin Stinksauer...ich habe fristgerecht meine beiden Vodafone Verträge gekündigt...gestern habe ich nach DREI Telefonaten mit dem Calldienst mich dann doch für einen weiteren Vertrag entschieden....es sollte mit dem Google Pixel 8 Pro sein... L...

HTMnr1 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Aktuelle BlackWeek Deals Frage

ich hab da mal eine Frage bevor ich mich in die Klauen von Vodafone begebe:-)wenn ich mir den Tarif GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit unbegrenztem Datenvolumen buche (ohne Smartphone), gilt dies ja für 24 Monate.Nun die Frage(n), was ist nach den 2...

paladin74 von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Black Week Angebot

Also ich hab jetzt mal eine Frage, ich habe einen alten Vertrag von 2019 und das ohne Smartphone. Wenn ich jetzt das Black Week Angebot haben möchte und meinen Vertrag verlängern mag. Warum muss ich jetzt ein Smartphone dazu nehmen wenn ich es garnic...

MarenoDD von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil M (unlimited) - Vertrag

Guten Abend,Ich habe am 16.11.23 einen Vertrag abgeschlossen ( GigaMobil M ), mit dem ich unbegrenzt surfen kann. Im Vertrag steht auch( unter Dienste), dass ich "unbegrenztes 5G Datenvolumen" habe. Nun steht zeigt mir jedoch die Vodafone-App an, das...

hoachxu von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes