Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Downgrade

Liebes Vodafone Team,ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.Ich bitte euch für mich diesen Wechsel in GigaZuhause 500 Glasfaser vorzumerken bzw. zu veranlass...

Boardhexe von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Guten Taghabe gestern meine Rechnung per Echtzeit überwiesen.Jedoch wird mir bei Meinvodafone die Zahlung immer noch als offen angezeigt.Ist das normal ?

Suraya von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vollmacht löschen lassen

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Vollmacht für meinen Vertrag löschen zu lassen. Tobi hats leider nicht verstanden und hatte keine Lösung parat...Kann mir hier jemand helfen und mir sagen wie ich die Vollmacht löschen (lassen) ...

Tachauch von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL über mein Vodafone

Hallo, ist die meinVodafone App aktuell gestört? Möchte seit heute morgen eine VVL durchführen. Beim Warenkorb ist schluss und geht  nicht weiter.  Ob App oder Web, eine VVL einfach nicht möglich  VGRainer

Rainer78 von Forum-Checker
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unzufriedenstellender Service

Guten Tag, ich muss mich leider über den mehr wie unzufriedenstellenden Service plus die verzögerte Lieferung beschweren! Alles begann am Freitag, den 24.11.23, als mir mein bisheriges Smartphone (iphone7) herunterfiel und dabei das Display beschädig...

A_F von Forum-Checker
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil

Hallo, ich wende mich nun nach unzähligen Anrufen und Chaterei hierhin. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag, beide sind Gigakombi berechtigt und der Vorteil wurde schon mehrere Male unter verschiedenen Hotlines versucht zu b...

Vertragsverlängerung

Hallo,  nach über 25 Jahren kenne ich eigtl den Prozess mit der Kundenrückgewinnung bzw. Neuerdings Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnungsabteilung. Ich halte diese enorm schlechte Erfahrung jetzt nicht. Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Vertrag,...

dEvzTa von Netzwerkforscher
  • 241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes