Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mahnung trotz Lastschriftmandat

Hallo,  ich habe ein TV - Kabel Vertrag und Internet Vertrag, Internet wird jeden Monat abgezogen vom Konto, bei dem Kabel Vertrag aber nicht, obwohl das Lastschriftmandat vorhanden ist. Jetzt soll ich Mahngebüren bezahlen. Bei der Hotline erreicht m...

Schlechter Empfang überall

Hallo zusammen, Hat jemand auch unfassbar häufig schlechten Empfang? Ich lebe in Münster und sollte laut Netzabdeckungskarte problemlos an den meisten Orten drinnen und draußen Empfang haben. Dies ist jedoch leider nicht der Fall.Gleiches habe ich ab...

NoEmpfang von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten nach Umzug nicht vorhanden

Hallo liebes Vodafone-Team,  zum 01.03.2024 habe ich meinen Umzug angemeldet und wollte auch meinen Vertrag zur neuen Adresse mitnehmen. Ich habe auch von euch die Umzugsbestätigung per Brief erhalten. Die Installation hat auch ganz einfach funktioni...

Chris_T von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und Rechnung nicht richtig

Guten Tag,Ich würde super gerne jemanden vom Support sprechen.Ich habe es nun mehrmals über die Hotline versucht aber nach einer Stunde warten wird man aus der Leitung geworfen.2 mal a 1 Stunde ohne erfolg. Habe dann den Rückrufassitent benutzt, um a...

Kjunkies von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Kein mobiles Netz nach Tarifwechsel

Hallo, ich habe heute Mittag von Callya zu einem GigaMobil Young S gewechselt . meine Nummer wurde übernommen mit der alten SIM Karte (ist auch aktiv). Allerdings habe ich seit Wechsel kein mobiles Netz mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet e...

StefUg80 von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Versprechen

Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert: iPhone5 Max Pro eintausch meines altes Handys, 100€ Anzahlung, da man für sein altes Handy garantiert 250€ erhält + unbegrenztes datenvolumen und das für ca. 51€ im Monat  so, heut...

Nis20 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Dayflat ?

Hi,ich habe die Day Flat schon mehrmals gebucht.Warum ist diese jetzt verschwunden ?Ist in meinen Optionen nicht mehr zu finden.geschieht alles ohne Worte.

MT_Freaky von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes