Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

öffentliche IP V4 im Mobilfunktarif ???

moin Leute,ich habe VOR Abschluss eines Gigamobil M Vertrages die Hotline angerufen und explizit nachgefragt, ob man mit diesem Mobilfunkvertrag eine öffentliche IP V4 Adresse im internet erhält.Die Kollegin hatte nicht die geringste Ahnung, was das ...

Olaf- von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Is

Hi, For a mobile contract (24 months) without a mobile phone, is it possible to terminate the contract (before end of 24 months) if I am leaving the country? Especially if a contract is purchased from Black Friday offers.  

GDUB von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperre Mobilfunkvertrag

Hallo, Ich habe am 11.10 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde aus unerklärlichen Gründen bereits am 17.10 gesperrt. Seit 13 Tagen funktioniert also nichts. Etliche Telefonate und WhatsApp Nachrichten mit Vodafone brachten mich ni...

Hauptkarte wechseln

Ich habe meinen Red S Vertrag (Hauptkarte) gekündigt. Die dazugehörige Partnerkarte meiner Lebensgefährtin läuft noch über ein Jahr. Nun habe ich bereits einen neuen Vertrag GigaMobil M abgeschlossen, der die neue Hauptkarte werden soll.Bei der Regis...

Marc1802x von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Gutscheincode nachreichen

Hallo zusammen wollte fragen ob es möglich ist einen Gutscheincode nachzureichen. Es ist für eine Mobilfunk vertrag mit Gigakombi Vorteil, abgeschlossen am 30.10.23 beim Vodafone shop hab dem Mitarbeiter darauf angesprochen doch er meinte es würde ni...

Gazib von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes