Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi nicht aktiviert

Ich habe einen Handy- und Internetvertrag bei Vodafone und wollte gigakombi aktivieren. Ich habe 10 mal bei der Kundenbetreuung angerufen und trotzdem konnten sie es nicht aktivieren. Sie haben mir gerade ein neues Vertragsangebot geschickt.Kann mir ...

Neer von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Internet Cable Connection doesn’t work

Hi, I’m new to Germany and not good enough with German yet. I recently ordered for Cable internet for my home. Followed the instructions for the self-installation but unable to get the connection working. Power/Cable LED is keep blinking. I tried to ...

Loga von Rookie
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenkennwort Änderung + Fragen

Hallo zusammen,ich habe vor 2 Tagen mein Kundenkennwort geändert über das Formular 267 und habe das per Email geschickt und ich weiß nicht ob es jetzt geändert ist oder ob ich eine Rückantwort kriege von Vodafone.Und noch eine Frage wenn ich den Vert...

KMV1 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rechnung

In meiner Rechnung ab September 2023 taucht erstmals ein neuer Punkt : "Weitere Leistungen" unter der Bezeichnung Vodafone-Internet-Basispreisanteil (monatlich) mit 5 € Brutto auf. Mein Tarif läuft seit 2017 unverändert mit 50 DSL/Internet und Vodafo...

1942 von Rookie
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Ich habe leider das Problem, dass meine Apple Watch einen Defekt hatte und sich nicht mehr starten lies. Nun habe ich das Austauschgerät erhalten und kann mich aufgrund der noch aktiven eSIM nicht erneut freischalten. Können Sie mir bitte helfen?
Vie...

LackBasti von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Family Card L - Datenvolumen begrenzt?

Liebe Community, ich bin verwirrt vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Frage: Ist das Datenvolumen beim Tarif "Family Card L" begrenzt?  Mittlerweile darf das Endgerät frei gewählt werden, hier ein Auszug aus den AGB: Du da...

tommes58 von App-Professor
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes