Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Auf Zweitsim nur Daten zulassen

Hallo, kann meine Zweitsim bitte so umgestellt werden, dass diese behandelt wird wie eine reine Daten SIM?Heißt er sollen keine Anrufe darauf eingehen, keine SMS. Sie soll nur als Datensim funktionieren wäre das Optimum. Wenn das nicht geht wäre es a...

Joni94 von Forum-Checker
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte kommt nicht an

Hallo! Mein Vertrag bei Vodafone läuft seit dem 25.11. doch leider wurde mir bis heute keine SIM Karte zugestellt. Ich habe dann während der Wartezeit wenigstens meinen Rufnummerwechsel beantragt, welcher zum 8.12. umgesetzt wird.  Leider habe ich je...

konstixyz von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Black-Week-Aktion 999GB

Liebe Community, ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Vodafone-Verträge abgeschlossen. Nachdem die Sim-Karten angekommen sind, habe ich am 22.11.2023 beim Kundenservice angerufen und die 999GB für beide Verträge aktiviert. Wo finde ich diese bei MeinVodafone?...

SeAl870 von Rookie
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ändern der Mailboxansage

Leider habe ich aktuell massiv Probleme mit irgendwelchen Ping-Calls (Firmen rufen das Handy an, legen aber sofort wieder auf, nur um die Echtheit der Nummer zu überprüfen). Per Call screening leite ich deshalb jetzt alle unbekannten Nummern direkt a...

XploD von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber 10GB?

Wieso hat dieses Karte eigentlich nur ein begrenztes Downloadvolumen, wenn man einen Unlimited Tarif hat?Ich würde diese Karte gerne in einen gekauften 5G WLAN Router stecken, aber wenn das Downloadvolumen hier auf 10 GB begrenzt ist, dann macht das ...

Wompel von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Frist

Ich habe am 27. November eine Vertragsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine E-Mail geschickt, um den Widerruf zu erklären. Ich habe auch direkt eine Antwort bekommen. Im Kleingedruckten ist die Widerrufsfrist auf 14 Tage ab Vertragsschluss festge...

morio von Digitalisierer
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes