abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ausgehandelte Vertragskondition nicht übernommen
J-E-N-S
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt, der Kundenrückgewinnung erläuterte ich meine Wünsche- niedriger Grundpreis mehr Daten.

Meine Anfrage 29,99Euro 11Gb Daten wurde nach kurzer Rückfrage bestätigt und auch aufgezeichnet.

nach ca. 2Wochen noch keine Rückmeldung, deshalb erneuter Anruf...mehrfacher Abbruch des Gespräches. Dann ein freundlicher Mitarbeiter der mir anbot ca.31 Euro Grundgebühr 11GB Daten und auch ein neues Handy. Wäre kostenlos...meine Nachfrage ob das Auswirkungen auf meinen Vertrag hat - Antwort nein.

Dann kam Vertragsbestätigung und es waren plötzlich höhere Grundgebühr als vereinbart und weniger Daten...

Ein erneuter Anruf brachte Aufklärung - das Handy geht auf +-0Euro, aber Vertrag ist teurer wegen Handy. Nach Abzug meines Mitarbeiterrabattes war ich zufrieden 33 statt 31 Euro mit Handy sind ja noch in Ordnung. Das Datenvolumen wurde mir wiederum bestätigt mit 11GB. 

Nun ist Januar, das Gigadepot wurde übertragen aber mein reines Datenvolumen beträgt nur 7 GB! Anruf bei der VF-Hotline ergab das aufgrund meines MA Rabattes nur diese 7GB möglich wären...

Langsam nervt das mächtig....weiß denn keiner hier richtig Bescheid....ich bin seit mehr als 15Jahren Vodafone Kunde und bis jetzt war ich immer zufrieden- bzw. wurden meine Anliegen spätestens nach dem 2. Hotlinetelefonat gelöst- selbst als mir die Ultrakarte wegfiel weil ein VF MA vor zwei Jahren einen Neuvertrag statt Verlängerung eingerichtet hat, bekam ich kostenlos eine Zweitkarte - die jetzt ja nun auch wieder mal futsch ist, weil ich eine neue Sim Karte bekommen hab- warum weiß ich zwar nicht, aber ich hab sie halt aktiviert wegen dem neuen Vertrag...

Vielleicht kann mit ja hier jemand mal mit ner klaren Aussage helfen...........auch was eine Zweitkarte / Ultracard einrichten angeht ( Kosten + Möglichkeiten)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo J-E-N-S,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Lass mich das bitte einmal genau ansehen. Dazu schreib mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Alles Gute für 2019.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo J-E-N-S,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Lass mich das bitte einmal genau ansehen. Dazu schreib mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Alles Gute für 2019.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!