abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arglistige Täuschung
Betrug2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin entsetzt!!! Ich kündigte meinen Vertrag mit Partnerkarte und bekam einen Anruf von VF. Der Mitarbeiter Tel Nr: 030-209652760 versprach mir einen Tarifwechsel mit geringerem monatl. Grundpreis, wesentlich größeres Datenvolumen und zusätzlich für jede Karte eine einmalige Zahlung. Tolles Angebot dachte ich! Mir wurde gesagt, dass ich per sms über den Tarifwechsel informiert würde und ich eine 14 tägige Widerspruchstfrist hätte. Die SMS kam dann auch, allerdings ohne genaue Angaben. D.h. ich konnte nicht überprüfen, ob die zugesagten Versprechnungen auch real waren (wie dumm von mir). Einige Zeit später wurden wir aufmerksam, als plötzlich unser Datenvolumen nicht mehr reichte und überprüften das über die 1212. Zunächst noch freundlich wurde uns der Tarifwechsel bestätigt. Jedoch mit wesentlich weniger Datenvolumen und einem estellten neuen Handy (ICH WOLLTE KEINES!!!!!). Dieses ist übrgens bis heute nicht zugestellt (wie auch !!!). Die Info war dann: PECH GEHABT!!! Ich müsse mich beim Vertragshändler in Berlin beschweren!!! Name und Adresse wurde mir nicht genannt, lediglich eine Telefonnummer, an welche keiner rangeht!!! Das sei nicht ihr Problem!!! Widerholte Anrufe bei der 1212 (mitlerweile fassungslos): 1. Mitarbeiterin legt direkt auf (Frau XXXXXXX), der 2. (Hr. XXXXXXX) stellt sich auf doof und sagt Hallo, Hallo?, als sei die Verbindung unterbrochen.... Da fragt man sich, ob überhaupt die Namen der Mitarbeiter stimmen... Ich bin entsetzt über dieses Geschäftsverhalten und da denkt man, ma sei beim VF gut aufgehoben... besser mal nicht Billigkonkurrenz.... sehr witzig, hätte doch mal besser auf meine Söhne gehört.... Also: Warnung echt an ALLE!!! Finger weg von VF und Telefonberatung/Verkauf!!!!!

 

Edit. @Betrug2 Namen aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Von Feedback nach Mobilfunk verschoben. Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Erst einmal tief durchatmen. Ich kann verstehen, das du aufgebracht bist. Warte halt erst mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich doch dann die ganze Sache mal genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo @Betrug2 , wie geraten, warte mal ab, ob dir ein Moderator weiterhelfen kann. Allerdings hast du unter "feedback" gepostet, wo normalerweise keine Bearbeitung stattfindet. Vielleicht verschiebt den Beitrag ja noch jemand.

Andernfalls musst du evtl. anderswo Hilfe suchen. Ganz so einfach wie sich die hotliner das machen, ist es nämlich auch nicht. Sofern meine Suche richtig ist, handelt es sich um die Firma M.S.S. Ser vices, die auf ihrer Website Vodafone als Partner angibt

(da sind die ganzen "Größen" vertreten).