abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

anschlussgebühr befreiung
bluezoo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

obwohl man mir mit Anruf vom 25.05 bei Vodafone Kundenservice sagte, dass ich die Anschlusspreisgebühr erlassen bekäme, zumal da momentan eine Aktion zu sein scheint, kann ich dies nirgends in der App finden. 39.99 muss man ja nicht verschenken, schon gar nicht wenn man es nicht so dicke hat...anscheinend wurde diese aber so gut versteckt, dass man sie auch ja nicht findet...

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Anschlussgebührenbefreiung kenne ich nur bei Abschlüssen von Verträgen über Reseller (z.B. Dein Handy, Sparhandy etc.).

Bei VF direkt ist mir aktuell keine Aktion bekannt, aber das muss nichts heißen.
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @bluezoo,

wenn du direkt bei Vodafone gebucht hast, bekommst du die Gutschrift automatisch spätestens auf der zweiten Rechnung. Auf deinen Vertragsunterlagen findest du auch einen Hinweis darauf. So sieht das bei mir aus (Online Ident Vertrag):

grafik.png

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wird damit direkt geworben @Helferlein? Wenn ich Mobilfunk wähle und einen entsprechenden Tarif wird mir das nicht angezeigt. Oder erst nach dem Abschluss?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Mav1976: ich denke, @Helferlein meint hier die aktuelle Promo zur Anschlußpreisbefreiung bei Red+ Karten . (Fussnote 5 -> Bei Online-Abschluss bis 31.07.2019 berechnen wir keinen Anschlusspreis von 39,99 Euro. Gilt für die Tarife Red+ Allnet, Red+ Data und Red+ Kids.)

 

Hallo @bluezoo,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast und willkommen in der Vodafone-Community.

Kurzer Hinweis: vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen. Denn das Thema Erstattung der Anschlussgebühr über App wurde hier schon angefragt / diskutiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!