abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

angebot übers kontaktformular
serkan83_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hi, hatte letzte woche übers kontaktformular vodafone angeschrieben, ein tag später hat mich morgens kurz vor 9 eine dame angerufen, obwohl ich erst ab nachmittags angeklickt hatte, sie hatte mir ein gutes angebot unterbreitet, jedoch kann ich schlecht telefonieren wenn ich beim kunden bin 😉 hab sie um ein rückruf gebeten, jedoch meinte sie das es nicht möglich wäre und hat mir das angebot in meinem kundenkonto hinterlegt, jedoch egal wo ich anrufe, niemand kann mir da weiterhelfen, wenn ich die nummer von der dame zurückrufe, wird gesagt, das man mein datensatz nicht einsehbar wäre, ich soll mich nochmals über das formular melden usw. jedoch meldet sich auch niemand 😢 kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 1212 usw. kann es nicht
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi serkan83_1,

 

Du warst selbst bei einem Kunden, als der Anruf kam?

Hattest Zeit, Dir das Angebot anzuhören?

Aber keine Zeit mehr, "ja" oder "nein" zu sagen?

Das verwirrt mich. Smiley (zwinkernd)

 

Angebote gelten nur während des Gesprächs.

Es gibt bei erneuten Gesprächen keine Garantie, dieses wiederzubekommen.

 

Der Weg über die 1212 war der Richtige für ein Angebot, bei uns zu bleiben.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!