abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

altes RED+ Allnet kündigen/verlängern
roemi
Mastermind
Mastermind

Irgendwie finde ich keine richtige Antwort auf mein Anliegen.

Zu meiner Hauptkarte Red2017 L mit Premium Smartphone habe ich ein Red+ Allnet mit Smartphone ebenfalls von 2017. Den Red+ Allnet kann ich ab 24.08.2019 verlängern und ein vergünstigtes Gerät kaufen. Bei den neuen Red+ Allnet Verträge gibts aktuell 3GB on top was mir aktuell fehlen, deswegen habe ich ihn schon mal vorsorglich fristgerecht zum 30.11.19 gekündigt. Jetzt wird mir im Dashboard gezeigt dass ich die Kündigung noch zurücknehmen kann...

 

So nun zur eigentlichen Frage, kann ich mit der Kundenrückgewinnhotline und mit besseren Konditionen rechnen oder lieber auslaufen lassen und dann eben auf neue Angebote warten bzw. bei der Konkurenz umschauen? Hat schon jmd. solch Erfahrungen gemacht?

 

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
 
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@roemi  schrieb:

So nun zur eigentlichen Frage, kann ich mit der Kundenrückgewinnhotline und mit besseren Konditionen rechnen oder lieber auslaufen lassen und dann eben auf neue Angebote warten bzw. bei der Konkurenz umschauen? Hat schon jmd. solch Erfahrungen gemacht?


 

Chancen stehen 50:50

Da bin ich mal gespannt, bissel Zeit ist ja noch, das Note10 steht auch schon in den Startlöchern, igwie spriessen ja bei mydealz auch täglich neue Angebote manch gar nicht so schlechtSmiley (fröhlich)

Es hört doch jeder nur, was er versteht.

@roemi 

Solltest du im November noch unschlüssig sein, kannst du alternativ auch deinen Red+ Allnet Vertrag zum Ende der Laufzeit auf Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten.

 

Bei Bedarf ist jederzeit wieder, wie hier beschrieben, ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag möglich. Es fällt kein Anschlusspreis an. Es gelten die aktuellen Angebote.

Heute früh kam ne email dass ich doch die 08005054504 zwecks eines einzigartiges Angebots anrufen soll. Habe jetz angerufen, mein Wunsch an Hardware kurz geäußert und zwecks Preis bzw. sollte ich kurz in der Leitung bei Music bleiben und ja nicht auflegen! :). Nach 3 Minuten Music, bam Gegenseite einfach aufgelegt.

Na gut bestimmt irgendwo verklickt der Herr, ich rufe gleich nochmal an und schildere dem nächsten Kollegen dass ich wegen eines Angebots anrufe, der verlangt mein Kundenkennwort und in gleichem Satz legt er einfach auf...

Sowas war ich bis jetzt eigtl. nicht gewohnt von Vodafone oder von welch Callcenter im Auftrag von Vod. diese Nr. gehört. Schade eigentlich, war bis jetzt immer zufrieden

Ich nehme mal an @Falkenhorst dass war die 50/50 Chance ein Angebot zu bekommen.

 

Es hört doch jeder nur, was er versteht.

@roemi 


@roemi  schrieb:

Ich nehme mal an @Falkenhorst dass war die 50/50 Chance ein Angebot zu bekommen.


Ich nehme an, dass es sich bisher eher um technische Probleme gehandelt hat.

 

Ich würde es entspannter sehen. Dein Vertrag läuft ja aktuell noch bis zum 30.11.2019. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es dein Wunschsmartphone aktuell noch nicht. Es gibt also keinen Grund zur Eile.

Die Rufnummer ist vermutlich auch die, die auf deiner Kündigungsbestätigung angegeben ist. Du kannst jederzeit bis zum 30.11. diese Rufnummer wieder anrufen und bezüglich eines Angebots fragen. Möglicherweise ruft man auch dich aktiv an, wenn du nicht in deinen Einstellungen widersprochen hast.

 

Alternativ habe ich dir ja oben noch einen andere Möglichkeit aufgezeigt. Es sollte also kein Problem sein, das du auf einem der Wege die Rufnummer als Red+ Allnet weiterführen kannst.