abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alte) SIM Karte nicht mehr registriert - suche Moderator
RockinAndy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne eine alte SIM Karte weiternutzen.
Diese steckt in einer Alarmanlage und tut seit Jahren Ihren Dienst. Leider habe ich über ein Jahr nicht telefoniert usw, dadurch kommt jetzt die Fehlermeldung "SIM Karte nicht registriert".
Kann jemand helfen diese SIM Karte wieder zum Leben zu erwecken?

Herzlichen Dank !

Andy

2 Antworten 2
Frackhesse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @RockinAndy ,

 

das klingt mir stark nach einer CallYa Karte in Deiner Alarmanlage. Bei langer Nichtnutzung/fehlender Aufladung wird die Karte abgeschaltet.

 

Wenn die Abschaltung noch nicht lange her ist, kann ein Moderator lebensrettende Maßnahmen einleiten. Warte mal, ob sich ein Mod bei Dir meldet.

 

Gruß

Michael

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RockinAndy,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Das schau ich mir gern an, ob da was zu machen ist. Schick mir mal bitte eine PN mit SIM-Karten-Nummer, Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!