Support:

Mobilfunk

Antworten
Host-Legende

Betreff: alte Rufnummer trotz Rufnummerportierung nicht verfügbar

Ich würde den Sachverhalt kurz und knapp über das Kontakformular (am besten Stichwort Beschwerde) an VF eskalieren. Mit der Hotline scheinst du da nicht weiter zu kommen.

Netzwerkforscher

Betreff: alte Rufnummer trotz Rufnummerportierung nicht verfügbar

Vielen Dank, das habe ich jetzt auch gemacht! Verstehe nicht, obwohl alle Daten in die Verträge (habe es somit schwarz auf weiß vor mir liegen) richtig eingetragen wurden, nicht richtig übernommen wurde.

Vertrag 1, wurde eine falsche Rufnummer eingetragen, obwohl im Vertrag richtige Rufnummer angegeben wurde

Vertrag 2, wurde meine Rufnummer einem anderen Kunden gegeben,

 

Hab jetzt erst mal eine Beschwerde über das Kontaktformular abgegeben. Bin mal gespannt, was diemal passiert?!

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: alte Rufnummer trotz Rufnummerportierung nicht verfügbar

So, erst nachdem ich eine Beschwerde geschrieben hatte, habe ich erfahren:

Dass ein anderes Unternehmen, welches Vodafone vertreibt und wir am Anfang zwar einen Vertrag bei denen machen wollten, ihn aber lange vor Vertragsbegin storniert hatten. Dieser Anbieter (in unserem Fall Mobilcom Debitel) hatte unsere Stornierung durch ein Systemfehler irgendwie .... Zum Glück habe ich alles Schriftlich und alles per Einschreiben erledigt.

 

Meine Rufnummerportierung läuft und wird zum 12.07.18 erledigt und das Problem mit unserer anderen Nummer ist auch am laufen und erledigt!

 

Ich bedanke mich bei Allen für Eure Hilfe!