abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktuelle Tarife
tobikenobi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen. Mein Vertrag läuft demnächst aus. Nachdem ich mich in der Hotline zwecks Vertragsverlängerung gemeldet habe, wurde mir ein Rückruf dazu versprochen. Der ist leider bis heute nicht erfolgt.

 

Demnach wollte ich mich heute nach aktuellen Tarifen erkundigen und finde als "größten" Vertrag den Red M. Gibt es keine Verträge mehr, die darüber hinaus gehen? Ich möchte vom Black-Tarif in einen etwas "abgespeckten" Tarif wechseln, jedoch wäre der Red M nicht die beste Lösung.

 

Weiß jemand, warum Vodafone keine höheren Tarife mehr anbietet? Alternativ freut sich die Telekom mit Sicherheit über Neukunden.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort. 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es gibt noch den Red L und Red XL. Siehe InfoDok 100
https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf

Vielen Dank. Red XL wäre perfekt.

 

Wieso werden diese Tarife online nicht angezeigt oder sind nicht buchbar? 

 

https://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-red-xl-unlimited.html

Er ist zu finden, aber etwas versteckt. Das gebe ich zu. 🙂
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tobikenobi,

 

zwischen dem Black und dem Red M haben wir noch den Red L und den Red Unlimited. Im Red L bekommst du 32 GB pro Monat für 59,99 Euro ohne Smartphone. Allnet-Telefonie, EU-Roaming, GigaDepot und ein Pass inklusive.

 

Oder für 79,99 Euro Datenvolumen ohne Limit (im EU-Ausland 30 GB pro Monat), natürlich auch hier mit Telefonie- und SMS-Flat.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!