abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

aktuelle Rechnung
paf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,
normalerweise erhalte ich meine Rechnung als Anhang in einer E-Mail immer Ende eines Monats. Die vom November ist überfällig und auf MeinVodafone heißt es lapidar, dass die Rechnung bald da sei - und das nun seit Tagen. Zur Abwechslung heute: "letzte Rechung" : nicht verfügbar. Unter "meine Rechnungen" steht: Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.

Danke und Grüße!

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paf,

 

willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag.

 

Kannst Du sagen, welchen Rechnungszyklus Du hast?

Im Rechnungszyklus 22, 24 und 26 gibt es aktuell Probleme.

Du kannst dann einmal im Web versuchen unter "Meine Daten-Dokumente" die Rechnung abzurufen.

Oder in der App unter alle Rechnungen.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!