Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

aktuelle Rechnung
Highlighted
paf Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,
normalerweise erhalte ich meine Rechnung als Anhang in einer E-Mail immer Ende eines Monats. Die vom November ist überfällig und auf MeinVodafone heißt es lapidar, dass die Rechnung bald da sei - und das nun seit Tagen. Zur Abwechslung heute: "letzte Rechung" : nicht verfügbar. Unter "meine Rechnungen" steht: Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.

Danke und Grüße!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo paf,

 

willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag.

 

Kannst Du sagen, welchen Rechnungszyklus Du hast?

Im Rechnungszyklus 22, 24 und 26 gibt es aktuell Probleme.

Du kannst dann einmal im Web versuchen unter "Meine Daten-Dokumente" die Rechnung abzurufen.

Oder in der App unter alle Rechnungen.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen